Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350322 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ping Spikes und Packet Loss

Hey, ich bin vor einem Monat eingezogen. Direkt nach Inbetriebnahme fingen die Probleme an.Ein Techniker war da und hat am Upstream was geregelt. Leider ohne Erfolg. Bei mir ist der Upload im Vergleich zum gebuchten Tarif (Kabel 250) sehr niedrig (Me...

Downstream1.jpg Downstream2.jpg Upstream.jpg pingplotter 2.jpg
STVX von Smart-Analyzer
  • 626 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upload schwach

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 57520 GrünebachWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet + Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  Fritz Box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von u...

Tobbby_0-1697477325363.png Tobbby_1-1697477725144.png
Tobbby von Daten-Fan
  • 273 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Werbeanrufe auf FESTNETZ

Hallo zusammen,seit geraumer Zeit erhalte ich Werbeanrufe einer Hamburger Firma (Stromanbieter). Diese werden jetzt zunehmend penetrant. Die Nummer würde ich gern blockieren/sperren. Ist sowas möglich? Am besten hier direkt über das Portal? Würde mir...

Extremer Packetloss

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl-> RLP, 67133Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)-> Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)-> Fritz Box 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder h...

julste1512 von Smart-Analyzer
  • 468 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Massive Packet losses seit ~4-5 Tagen

Moin,ich habe massive packet losses seit mehreren Tagen, es wurde mit der Zeit immer schlimmer.Ich habe zunächst es hauptsäöchlich beim online spoielen gemerkt, dachte hier aber noch an Server probleme vom Spiel. Inzwischen merkt man es auch beim nor...

grafik.png Screenshot 2023-06-10 at 01-54-26 DOCSIS Status.png grafik.png Screenshot 2023-06-10 135936.png
MP_13 von Netzwerkforscher
  • 6910 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 1 Likes

Internet Aussetzer

Hallo. Ich habe am letzten Montag mein Internet angeschlossen bekommen (Kabel). Ich habe das 1000 mbit Tarif. Ich habe einen eigenen Router (Fritzbox 6690). Problem habe ich folgendes (mit allen Geräten das gleiche): WLAN ist verbunden, ganze drei Ba...

Baucube von Daten-Fan
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes