Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hi I have moved within Hamburg and Vodafone has shifted the internet to my new address. I also got message that you have connection at your new address. But when I try to connect I get a message "no internet connect", this is for all device. Also the...
Ich habe vor Kurzem meinen Router auf FRITZ!Box 6690 umgestellt und hatte plötzlich Probleme beim Zugriff auf Ressourcen in der .by-Domäne. Ich habe alle Modemeinstellungen überprüft und keine Einschränkungen beim Zugriff auf Sites in dieser Domäne g...
Hallo und zwar haben wir seid einigen Wochen starke Schwankungen im Upload (download ist alles super). Habe jetzt gefühlt 10 Tickets und 30 Anrufe über den support schon gehabt und keiner kann eine Ursache ausmachen und man wird nur vertröstet. Techn...
Folgende Situation: Setup:eigene FB6590 Cable an Vodafone-Kabel-TVzahlreiche Geräte per WLANam Ethernetport ein Netgear-Router GS108E, daran PC und 2 Synology NAS4 Fritz!Fon DECT-Geräte (C6 und andere)Standort HamburgVodafone-Vertrag Red Internet & P...
Hallo, ich habe im docsis 3.1 wirklich Millionen von Fehlern. Mitleerweile glaube ich das diese an der FRITZ!Box liegen und falsch angezeigt werden kann das sein? Verbindungsfehler treten bei mir so gut wie gar nicht auf. Die gute Mitarbeiter an der ...
hallo , ich habe mal den status geprüft der kanäle und mir ist aufgefallen das nun plötzlich kanäle fehlen und einige nicht supportet sind. ich wollte fragen ob das normal ist , oder sich um eine störung handelt ? Kanal ID Kanaltyp Frequenz (MHz) Mo...
Hallo zusammen,wir haben seit Sonntag massive Probleme.Unsere Leitung (500/50) bricht teilweise auf Werte unter 10Mbit im Down und unter 2Mbit im Uplink ein.An dem Ticket wird angeblich seit Montag morgen gearbeitet, aber es ändert sich nix.Status de...
Hallo Zusammen, ich habe seit Monaten massive Ping-Probleme. Das zocken ist dadurch unmöglich geworden.Ich habe auch bereits eine E-Mail an den Support von Vodafone geschrieben. Leider erhielt ich nie eine Rückmeldung. Durch das Programm "Pingplotter...
Hallo,ich bin von O2 zu VF gewechselt und habe dabei die Festnetznummer mitgenommen.Die Portionierung soll vor zwei Tagen passiert sein, lt. Aussage von O2 und VF.Allerdings kann ich weder meine alte noch die neue Festnetznummer (von VF) registrieren...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit (wahrscheinlich seit November 2024) Probleme mit meinem Internet – ständige Ausfälle und wenn der Upload mal länger läuft, gibt es auch ständig Paketverluste. Ich habe dann ein Ticket eröffnet. Daraufhin hat mich jem...