Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit einem längeren Zeitraum, kommt es bei mir zu erheblichen Problemen beim Zocken, oder Voip über Discord oder Streaming auf Twitch. Fürs Konsumieren von Streamingdiensten scheint es auszureichen. Jedoch bei jeglicher Verbindung nach draußen meine...
Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit Probleme, wenn ich Multiplayer Spiele auf der Playstation 5 Spiele. Ich habe kleinere Lags/Ruckler (teilweise auch delay), welche unterschiedlich stark auftreten. Die Latenz schwankt dabei meistens nicht, kam...
Hallo,Ich habe ein Problem, eine Festnetz-Nummer im Telekom-Netz von meinem Vodafone Kabelanschluss zu erreichen. Zwar höre ich ein Freizeichen, aber bei der Gegenseite klingelt es nicht. Wenn ich mit dem Mobiltelefon aus dem Telekom-Netz bei der Fes...
Seit der umstellung von 500k zu 1000k (+ Vodafone Wifi6 Station) ist es nahezu unmöglich zu zocken.Zwischendurch disconnecte ich in jedem spiel, höre alle noch im Discord reden, kann jedoch selber nichts sagen. Ping geht zwischenzeitlich auf 5000ms m...
Habe nun seit 7 Monaten eine Störung bei uns es handelt sich um ein Rückwegsstörer und der macht das Netz komplett kaputt kann somit von zuhause nicht arbeiten und der mobile wifi der geht auch nicht kein Empfang in der Wohnung was kann ich tun? Was ...
Hallo,ich beobachte Latenzen die länger als erwartet sind zwischen, Vodafone Kabel Festnetz am Bodensee und Google Cloud in Frankfurt. 34.89.179.97 war eine von mir in europe-west3 gehostete VM.Der Request schein unnötigerweise von Frankfurt weg gero...
Moin zusammen, wir haben ständig Verbindungsabbrüche. Es wird automatisch nach ein paar Sekunden, wenige Minuten, neu Verbunden. Es ist so aber unmöglich über Teams zu arbeiten. Die Box wurde bereits von einem Vodafone Mitarbeiter aus der Ferne "geu...
Hallo, seit wenigen Tagen laden einzelne Apps am Handy im WLAN nur noch wahnsinnig langsam oder gar nicht mehr.Ich habe bereits den Router vom Strom getrennt und mein Handy neu gestartet. Es führte nicht zur Lösung des Problems. Was kann getan werden...
Moin Moin, ich bin es nun echt Leid und habe ich auch keine Lust mehr! Seid ca. einem 3/4 Jahr habe ich enorme Probleme mit meinem Internet. Mittlerweile ist die Störung so extrem, dass sich die schöne Vodafone Station mindestens 3 mal am Tag komplet...
Hallo, ich habe ein recht seltsames Problem mit meinem Kabelanschluss (PLZ 72663). Upload laut Speedtest und FTP Upload zu meinem externen Server z.B. funktioniert recht einwandfrei (schwankt zwischen 40 und 50 MBit/s). Upload zu Streaming Dienstleis...