Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61490 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335316 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Vielzahl von Internetseiten nicht erreichbar

Hallo zusammen,Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass eine Vielzahl an Internetseiten nicht erreichbar ist (web.de, vodafone.de) während andere Seiten (youtube.de, google.de) einwandfrei funktionieren.Das Problem besteht nicht dauerhaft sondern...

Kanal 34 außerhalb der Norm, Rest i.O.

Hallo alle zusammen,nach meinem Umzug musste ich feststellen, dass der Kanal 34, ODFM von 751-860 MHz, 4096QAM moduliert sehr weit außerhalb der Norm ist. Alle anderen Kanäle sind aber noch i.O. (+/-)... Siehe Screenshot.Die Verbindung ist aber tatsä...

Leon_Emm von Netzwerkforscher
  • 282 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Instabile Verbindung , hoher Ping

Hallo liebe Leute, ich habe das Problem, dass mein Ping einfach sehr hoch ist und ich so das Internet nicht vernünftig nutzen kann. Laut dem Netzassistent soll das Problem bei mir liegen, habe jedoch auf verschiedenen Geräten das selbe Problem, egal ...

Adnan97 von Daten-Fan
  • 157 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router Verbindungsprobleme

Ich habe seit etwa 3 Wochen das Problem, dass sich meine Vodafone Station ständig Neu startet und danach nur die Power LED leuchtet.Nach einem Neustart leuchten alle LEDs wieder aber die Verbindung bricht in unregelmäßigen Abständen jedoch mehrmals t...

VBoog von Rookie
  • 175 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Wochen WLAN und Internet-Ausfall, Upload und Download liegen zwischen 5-20% meines Tarifs

Hallo liebe Vodafone-Community, ich versuche es schon gar nicht mehr bei der Hotline, weil diese mir nur (wie immer) sagen werden meinen Router neuzustarten, ihr habt mich immer hundertmal weitergebracht als die Warteschlange am Telefon. Seit Wochen ...

henning_ von Netzwerkforscher
  • 390 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS 3.1 DBmV bei -9.7

Hey zusammen,ich melde mich mal bei euch im Forum. Ich habe aktuell auf der Modulation 4096QAM ein PowerLevel von -9.7. Das schwankt auch immer (zwischen -11 und -9,5). Ich habs mehrmals über die Hotline probiert, werde da aber immer weitergeleitet z...

simonmueller_0-1690890355876.png

Kein ipv6 mehr (Berlin Kabel)

Gestern Nacht war internet mal kurz weg (ja ich bin um 1 Uhr frueh noch wach), und seitdem ist mein Zugang ivp4 only. Vorher war ich auf DS-Lite ivp6.Eigentlich wuerde ich schon gerne ipv6-only Server erreichen koennen, werden langsam mehr. Ist das e...

v-braun von Daten-Fan
  • 557 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes