Packet loss - keine Verbindung
brkw
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

seit Sonntag kämpfe ich sporadisch mehrfach am Tag mit Paketverlusten die dann letztendes bei 100% landen und nichts mehr geht.

Ich arbeite von daheim, ich kann nicht bis morgen 17:00 auf einen Rückruf warten. Bitte um Prüfung und Kontakt mit einem Mitarbeiter.

Danke

8 Antworten 8
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Pingplotter machen, und wenns HO ist, warum meldet dein Chef den Fehler nicht, er zahlt ja auch den Anschluß und warum stellt er keine Fallback Lösung wenn das Büro zuhause ist, oder ists mobiles Arbeiten, privat Anschlüße sind nicht fürs arbeiten gedacht!

Der glubb is a Depp
brkw
Digitalisierer
Digitalisierer

"pingplotter" bringt nichts wenn ich nicht einmal eine IP auf der WAN-Schnittstelle bekomme. Ich warte mal auf eine Antwort von VF.

Der VF-Router wird übrigens im bridge mode betrieben, dahinter ist eine opnsense. Ob das HO ist oder nicht ist hier nicht von Relevanz.

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Docsis Status posten ... VF meldet sich hier nicht!

Der glubb is a Depp
brkw
Digitalisierer
Digitalisierer

opnsense. Immer noch.

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du kannst dich in dein VF Modem einloggen und Docsis Status posten! Zur Not Bridge Mode aus .... aber man kann das gogglen!

Der glubb is a Depp
brkw
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich werde den BM nicht deaktivieren. Das ist nicht zielführend was hier gesagt wird. Hier melden sich sehr wohl Supporter von VF, ich warte darauf.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hier gibt es keine Supporter mehr. Das hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Und im Übrigen, auf die Signalwerte kann man auch im Bridge Mode zugreifen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
brkw
Digitalisierer
Digitalisierer

Na Klasse. Das war mal anders.....