Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65942 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 364419 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Vodafone Station

Hallo,Wir haben seit einiger Zeit ziemlich Probleme mit unserem Internet (VodafoneStation). Die Verbindung bricht ständig ab, die Reichweite des Routers wird gefühlt auch immer niedriger.Teilweise ist es nicht mal mehr möglich einen Film anzuschauen....

IPTV Probleme

MoinSeit geraumer Zeit gibt's bei mir Probleme mit IPTV.Ursache sind wohl (laut Wireshark) massive TCP Paketverluste.Die Anschlusswerte der 6591 siehe Anhang.Ich habe leider keine wirkliche Ahnung von den notwendigen diesbezüglichen Werten, aber würd...

_20231206_205310.JPG
ntb857 von Netzwerkforscher
  • 1572 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetz: Ich kann eine bestimmte (Telekom-)Festnetznummer nicht erreichen

MoinMoin!Seit einiger Zeit ist mir nicht möglich, eine bestimmte Telekom-Festnetznummer zu erreichen.Aus dem Vodafone-(Fest-)netz ist eine Verbindung zu dieser Telefonnummer nicht möglich:- entweder kommt die Ansage, dass der Teilnehmer zur Zeit nich...

SpaceWizz von Daten-Fan
  • 841 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet seit 05.12. nicht verfügbar

Seit dem 05.12. ist bei mir das Internet sowie Festnetz komplett ausgefallen. Ich habe die Netzstörung bereits gemeldet. Nachdem initial die Störung laut Netzstörungs-Assistenten bis zum 06.12. um 13:00 Uhr behoben sein sollte, wurde der Zeitpunkt pl...

alex4ero von Netzwerkforscher
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seriöses Schreiben von Vodafone?

Guten Tag, angehängtes Schreiben war gestern im Briefkasten. Loses Blatt, nicht per Post verschickt.Der Techniker MUSS ins Haus, ansonsten würde ein Tiefbau-Unternehmen beauftragt werden damit das Gebäude vom Kabelnetz getrennt wird. In dem Haus gibt...

chieftec von Smart-Analyzer
  • 934 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes