Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Habe heute von Vodafone die Fritzbox 6660 bekommen. Alles angeschlossen soweit ein normales Bild Power/Cable blinkt.Nach ner relativ langen Zeit hört das ganze wie von Vodafone in der Anleitung beschrieben auf zu blinken.Soweit so gut aber Internet h...
Servus, plötzlich erhalte ich bei meinem Business-Anschluss kein /56 mehr sondern nur ein /64 (allerdings das erste aus dem bisherigen /56) ... DHCP meldet "No prefix available on Link 'ro-altd-cmts-4'" Der Telefonsupport war nicht sehr hilfreich, ic...
Hallo liebe Community,speziell bei First-Person-Shootern (z. B. CS2) ist mir trotz gutem Ping (i.d.R. 15-30) relativ häufig eine Art "laggen" aufgefallen. Dies führt bspw. dazu, dass bestimmte Animationen nicht, teilweise oder mehrfach durchgeführt w...
Hallo, ich habe folgendes Problem auf meine Konsole ist die Geschwindigkeit sehr gering. Ich habe schon versuchtit dns Umstellung und mit dem ganzen Quatsch auch. ... Immernoch ist das online gaming fast unmöglich ...
Hallo zusammen, ich hab seit ca. 4 Wochen kontinuierlich Internetstörungen in Form von kompletten Internetabbrüchen (Cable/Power Knopf am Router blinkt oder dass mein Download bei ca. 5 - 30 Mbit/s und mein Upload bei 0.1 - 1.2 Mbit/s die Sekunde ist...
Hallo, hat hier noch jemand Problem mit Sender Ausfall auf Vodafone Kabel?Seit zwei tagen, kann ich ZDF und 3 Sat nicht sehen. Wenn ich aber auf Tablett gehe und über Internet unterwegs bin, dann erscheinen die beiden Sender ohne Problemen.Danke für ...
Heute haben zwei Herren, die sich gegenüber meiner Frau als Vodafone Techniker ausgegeben haben, an der Tür geklingelt. Es gebe eine Störung und sie wollten sich eine "schwarze Box" ansehen. Da ich nicht zu Hause war hat meine Frau die beiden nicht ...
Hallo an die Gemeinde,von Vodafone werde ich vertröstet was nervt. Eine Lösung ist nicht in Aussicht.Zum Thema.Seit geraumer Zeit stoppt das TV Bild bei der Nutzung von Giga TV sowie bei Apple TV sporadisch und lädt ewig.Ein realisierter Speed Test e...
Hallo, ich schildere einmal meinen haarsträubenden Fall mit Vodafon. Auch wenn es höchstwahrscheinlich nichts bringt, wenn der ganze Service nur aus solchen besteht, die ich hier bei der Hotline ausschließlich erreicht habe. Ich schreibe sonst wirkli...
Ich habe das Problem, dass mich die Cableway zu meinem Techniker Termin, der seit dem 21.12.23 besteht, wiederholt angerufen hat und in schlechtestem Deutsch den Termin einseitig abgesagt hat. Also Anruf: "Du hast Termin morgen? Techniker kann nicht,...