Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68490 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 390378 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Fritzbox 6660 bekommt kein Internet

Habe heute von Vodafone die Fritzbox 6660 bekommen. Alles angeschlossen soweit ein normales Bild Power/Cable blinkt.Nach ner relativ langen Zeit hört das ganze wie von Vodafone in der Anleitung beschrieben auf zu blinken.Soweit so gut aber Internet h...

NoTank92 von Smart-Analyzer
  • 1000 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

[Business] plötzlich kein /56 mehr

Servus, plötzlich erhalte ich bei meinem Business-Anschluss kein /56 mehr sondern nur ein /64 (allerdings das erste aus dem bisherigen /56) ... DHCP meldet "No prefix available on Link 'ro-altd-cmts-4'" Der Telefonsupport war nicht sehr hilfreich, ic...

aibix von Smart-Analyzer
  • 264 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Paket-Loss beim Online-Gaming

Hallo liebe Community,speziell bei First-Person-Shootern (z. B. CS2) ist mir trotz gutem Ping (i.d.R. 15-30) relativ häufig eine Art "laggen" aufgefallen. Dies führt bspw. dazu, dass bestimmte Animationen nicht, teilweise oder mehrfach durchgeführt w...

zepr von Daten-Fan
  • 703 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Konsole sehr gering

Hallo, ich habe folgendes Problem auf meine Konsole ist die Geschwindigkeit sehr gering. Ich habe schon versuchtit dns Umstellung und mit dem ganzen Quatsch auch. ... Immernoch ist das online gaming fast unmöglich ... 

Patrykm von Smart-Analyzer
  • 629 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

TV Sender Ausfall

Hallo, hat hier noch jemand Problem mit Sender Ausfall auf Vodafone Kabel?Seit zwei tagen, kann ich ZDF und 3 Sat nicht sehen. Wenn ich aber auf Tablett gehe und über Internet unterwegs bin, dann erscheinen die beiden Sender ohne Problemen.Danke für ...

Sunny1994 von Smart-Analyzer
  • 296 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unangekündigter Techniker vor der Tür

Heute haben zwei Herren, die sich gegenüber meiner Frau als Vodafone Techniker ausgegeben haben, an der Tür geklingelt.  Es gebe eine Störung und sie wollten sich eine "schwarze Box" ansehen. Da ich nicht zu Hause war hat meine Frau die beiden nicht ...

JS-OL von Daten-Fan
  • 577 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000 nur 50 % Leistung vom vereinbarten Tarif.

Hallo an die Gemeinde,von Vodafone werde ich vertröstet was nervt. Eine Lösung ist nicht in Aussicht.Zum Thema.Seit geraumer Zeit stoppt das TV Bild bei der Nutzung von Giga TV sowie bei Apple TV sporadisch und lädt ewig.Ein realisierter Speed Test e...

Wrangler von Netzwerkforscher
  • 920 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes