Upstream Kanäle weg
Sven_M007
App-Professor
App-Professor

Guten Tag bei mir sind über Nacht einfach die Upstream kanäle verschwunden!? Hatte auch vorher schon paar Probleme mit dem ping in online Spielen wurde zum Abend/späten Abend besser

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke für die Antwort aktuell läuft alles sehr gut sogar besser als vorher hab jetzt auch wieder niedrigeren ping in online games als vorher 

Gruß Sven

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das dürfte daran liegen, dass der dBmV Wert zu hoch ist. Wenn schon der DOCSIS 3.1 bei 111,5 liegt, denke ich liegen die 3.0 bei um sie 115- 117, was viel zu hoch ist.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke für die Antwort. Hab mit dem Service gesprochen auf unsere Straße liegt ne Störung vor sind auch andere Vodafone Kunden von betroffen die sind an der Sache dran! Kann ja gerne noch mal Screenshot von den Werten schicken wenn alles wieder geht

LG Sven

Hey endlich is die Großraum Störung zu ende jetzt geht alles wieder und das sind die aktuellen Werte vom Router!

Gruß Sven

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Der Wert von 52,3/112,3 ist zwar immer noch zu hoch, aber wenn alles funktioniert, würde ich erstmal nichts machen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke für die Antwort aktuell läuft alles sehr gut sogar besser als vorher hab jetzt auch wieder niedrigeren ping in online games als vorher 

Gruß Sven