Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65652 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360504 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

R219z Datenvolumen bei Störung

Hallo zusammen,vor einer Woche habe ich mit der Störungsabteilung gesprochen um mir weiter 500gB auf den mobilen Hotspot Router freizuschalten (Kabelleitung wurde vom Nachbarn gekappt und R219z dient als Überbrückung). Dies wurde leider von der Mitar...

Artem1 von Daten-Fan
  • 1059 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung/ Langsames Internet / Hoher Ping

Hallo, leider habe ich seit ca. 1 Woche langsames Internet. Am 5.11.2023 hatte ich bereits ein Störungsticket wegen einer Rückwegestörung gemeldet, welche auch laut E-Mail von Vodafone am 6.11.2023 behoben wurde. Jedoch ist das Internet immer noch la...

Verbindungs-Qualität: eingeschränkt

  FRITZ!Powerline 1220E (DC:15:C8:82:AA:3C) Powerline-Firmware: 2.13.0.2-38, aktuell   Produkt-Eigenschaften: FRITZ!Powerline 1220E MIMO, 1200 Mbit/s Verbindungs-Qualität: eingeschränkt Powerline-Datenrate: 66 Mbit/s Empfangen, 199 Mbit/s Senden IP-A...

rhabicht von Daten-Fan
  • 146 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung seit 12.09.2022

Hallo, seit dem 12.09.2022 habe ich ständig kurze Internetausfälle, wobei der Router sich dann wieder neu startet.Der Netz-Assistent gibt an, dass ich eine Rückwegstörung habe. Heute ist es sehr extrem, da die Störung wirklich ca. alle 20 Minuten auf...

Kein Internetzugang

Hallo, ich habe seit gestern ~12:30 kein Zugang zum Internet mehr. Es hat angefangen mit dem Blinken von Power/Cable line und zudem habe ich eine Ticket erstell. Wo stand das ich von einer Netzstörung betroffen bin und dies in Bearbeitung ist. Wie la...

7clk von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes