Frage
Antwort
Lösung
am 03.01.2025 17:02
Hallo Zusammen,
ich habe nun seit ca. 2 Wochen massive Probleme mit meinem Red Internet & Phone 1000 Cable Anschluss. (Raum Bonn 53117)
Ich nutze eine FRITZ!Box 6660 Cable von Vodafone. Sobald ein paar Geräte zeitgleich streamen, browsen etc. geht die Leitung in die Knie. Egal mal ich mache, der Upload geht nicht höher als 3-5 MBit und nicht wie vertraglich vereinbart 50 MBit. Ich habe einen Ping des Grauens, so das ich gar nicht erst an das Online Zocken denken kann.
Ich habe die FRITZ!Box bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch mein Netzwerk komplett neu aufgesetzt.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, wo ich nochmals ansetzen kann?
Viele Danke und viele Grüße 🖖
am 03.01.2025 17:38
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers. Bitte dazu kein Smartphone verwenden.
Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehe zu Internet - Kabel Informationen -Kanäle
Gruß Kurt
am 05.01.2025 14:29