Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63751 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346332 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Paketverlust Red Business 1000

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Paketverlusten mit meiner Leitung. Die Tatsache das Vodafone den Ganzen Unitymedia traffic erst nach Frankfurt schaufelt ist ja schon nervig genug, aber nun kommen noch Paketverluste dazu. Ich h...

kevin1904 von Smart-Analyzer
  • 386 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

cable internet disruption

Hello,I have my internet connectoin via cable on 21 august 2023. next day I got the following message that I am doing disruption on the network.  technician came to my appartment on 29 august 2023 and he done nothing he only changed the wall adapter ...

photo1693469704.jpeg photo1693312177.jpeg

TV-Störung und Radio-Störung

Liebes Team, betrifft : Kundennummer: XXXXXXXXX, Vertragsnummer XXXXXXXXXX Ihr habt mir bei der Störung 2021 so wunderbar und schnell geholfen, während ich zuvor am grottenschlechten Kundenservice damals leider verzweifelt bin (tut mir wirklich leid,...

rosi15 von Netzwerkforscher
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Ausfall 97769

Hallo,  seit mehreren Monaten haben wir immer wieder rückkanal Störungen.  Jetzt in dieser Woche  schon das 3. Mal Keine Besserung in Sicht.  Mehrere Straßen im Ort.  Wie soll man da ordentlich im homeoffice arbeiten.  Ausserdem zahlen wir ja auch de...

Black66 von Smart-Analyzer
  • 219 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Kabel Störung keine IP Telefonie mehr

Nach einer 2-tägigen Kabel Störung hat mir heute jemand von Vodafone remote ein neues Fritz OS auf meine 6490 gespielt. Soweit, so gut. Der Internet Zugriff geht jetzt wieder. Aber jetzt werden meine IP Telefonnummern nicht mehr aktiviert. Im Log ste...

th10mu von Forum-Checker
  • 792 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit Monaten NE3 Störung

Am 06.06. wurde bei uns der Hausanschluss an einem Neubau gemacht. Hier wurde außerdem direkt eine NE3 Störung festgestellt. Zuständig ist das Subunternehmen Circet. Gleich zu Beginn wurde der Boden geöffnet und eine Störung etwas weiter lokalisiert ...

liwin von Smart-Analyzer
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netzstörung Kabel 76135

Moin liebes Team, Ist nun der vierte Tag ohne Internet in 76135 Karlsruhe-Bulach. Der Status meines Störungstickets ist "Allgemeine Netzstörung im Kabelnetz - in Arbeit". Beim Anruf der Hotline wurde mir gesagt, ich sollte schlimmstenfalls 48h einen ...

0bst von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung 99947 Bad Langensalza

Hallo. auf meine telefonische Anfrage hin (Sonntag, 27.8.23) wurde mir über das am 28.8.23 erstellte Ticket (Ticket-Nummer: XXXXXXXX ) eine Netzstörung an meinem Standort Bad Langensalza bescheinigt. Seitdem hat sich nichts gebessert. Wann ist mit de...

P-FLO von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Instabile Internetverbindung fürs Homeoffice

Es tut mir leid, dass ich dieses Thema mit diesem Satz beginne, aber ich habe keine Worte für Vodafone. In meinen 38 Jahren habe ich noch nie so inkompetente und unerfahrene Leute getroffen wie Vodafone. Unser Internet Kabelanschluss hat seit mehr al...

M-A-R von Digitalisierer
  • 340 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes