Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Paketverlusten mit meiner Leitung. Die Tatsache das Vodafone den Ganzen Unitymedia traffic erst nach Frankfurt schaufelt ist ja schon nervig genug, aber nun kommen noch Paketverluste dazu. Ich h...
Hello,I have my internet connectoin via cable on 21 august 2023. next day I got the following message that I am doing disruption on the network. technician came to my appartment on 29 august 2023 and he done nothing he only changed the wall adapter ...
Liebes Team, betrifft : Kundennummer: XXXXXXXXX, Vertragsnummer XXXXXXXXXX Ihr habt mir bei der Störung 2021 so wunderbar und schnell geholfen, während ich zuvor am grottenschlechten Kundenservice damals leider verzweifelt bin (tut mir wirklich leid,...
Hallo, seit mehreren Monaten haben wir immer wieder rückkanal Störungen. Jetzt in dieser Woche schon das 3. Mal Keine Besserung in Sicht. Mehrere Straßen im Ort. Wie soll man da ordentlich im homeoffice arbeiten. Ausserdem zahlen wir ja auch de...
Nach einer 2-tägigen Kabel Störung hat mir heute jemand von Vodafone remote ein neues Fritz OS auf meine 6490 gespielt. Soweit, so gut. Der Internet Zugriff geht jetzt wieder. Aber jetzt werden meine IP Telefonnummern nicht mehr aktiviert. Im Log ste...
Das Internet bei mir nach neustarten der Vodafone Station wieder gut nutzbar, jedoch wird es nach paar Stunden wieder konstant schlechter bis es komplett unbrauchbar wird und der Router wieder neugestartet werden muss. Vertragsort ist BW mit GigaZuha...
Am 06.06. wurde bei uns der Hausanschluss an einem Neubau gemacht. Hier wurde außerdem direkt eine NE3 Störung festgestellt. Zuständig ist das Subunternehmen Circet. Gleich zu Beginn wurde der Boden geöffnet und eine Störung etwas weiter lokalisiert ...
Moin liebes Team, Ist nun der vierte Tag ohne Internet in 76135 Karlsruhe-Bulach. Der Status meines Störungstickets ist "Allgemeine Netzstörung im Kabelnetz - in Arbeit". Beim Anruf der Hotline wurde mir gesagt, ich sollte schlimmstenfalls 48h einen ...
Hallo. auf meine telefonische Anfrage hin (Sonntag, 27.8.23) wurde mir über das am 28.8.23 erstellte Ticket (Ticket-Nummer: XXXXXXXX ) eine Netzstörung an meinem Standort Bad Langensalza bescheinigt. Seitdem hat sich nichts gebessert. Wann ist mit de...
Es tut mir leid, dass ich dieses Thema mit diesem Satz beginne, aber ich habe keine Worte für Vodafone. In meinen 38 Jahren habe ich noch nie so inkompetente und unerfahrene Leute getroffen wie Vodafone. Unser Internet Kabelanschluss hat seit mehr al...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
30 | |
11 | |
5 | |
4 | |
2 |