Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag,Seit circa einer Woche bricht mein Internet recht unregelmäßig aber auffallend häufig ab. Gestern bspw. insgesamt 8 mal, wobei es teilweise 4-5 Stunden ohne Probleme lief und dann innerhalb einer Stunde 3 mal abgebrochen ist.Im Ereignismoni...
Hallo Vodafone,seit mehreren Wochen besteht das Problem schwankender Signalpegel und Modulationswechsel, die die Internetverbindung instabil machen. Ich habe dies jetzt bereits eine Weile gemonitored. Grundsätzlich ist die Bandbreite (insb. Uploadban...
Hallo zusammen, seit 6 Wochen ist unser Telefonanschluss besetzt, d.h. es kommt nichts rein, man kann aber raustelefonieren. Vodafone meint, es läge eine Rückwegstörung vor und das Ticket wird ständig verlängert, ohne dass was passiert.Ich meine, es ...
Guten Abend, Ich betreibe eine Vodafone-Station im Bridge-Modus bzw. hab das bis vorhin getan.Gestern wurden bei uns in der Stadt wohl Wartungsarbeiten durch Vodafone durchgeführt und seitdem bekomme ich keine Internetverbindung mehr wenn die VS im B...
Hallo,ich habe seit ungefähr 2 Wochen hauptsächlich Nachmittags/Abends alle 30 Minuten - 1 Stunde kurze Internetabbrüche für 1 - 2 Minuten. Weder der Router zeigt etwas an, noch gibt es bei den Ergebnissen auf der FritzBox ein Ereignis, welches das P...
Guten Morgen,seit den Umstellungen/Patches der SIP-Infrastruktur seitens Vodafone in den letzten Tagen (hier gibt es mehrere Threads dazu) funktioniert leider die Telefonie über eine Yeastar TA-800 Telefonanlage nicht mehr. Habe die Lösungsversuche d...
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem und weiß nicht weiter - Vodafone scheinbar auch nicht.Ich habe am 18.12. bei Vodafone meinen Umzugstermin für den 16.2. angemeldet und die neue Adresse angegeben.Am 19.1. kam dann auch ein Bestätigungsschreib...
Could you please suggest a technical support email? could you please suggest an email for technical support? Over the phone the support team is unable to provide an adequate response. One of them sent me the same modem again, another asked me to exte...
Hallo,leider kämpfen wir schon seit geraumer Zeit mit Störungen in unserer Siedlung Ortsnetz 65385 Rüdesheim - Windeck (Kabel). Lt. Support ist die Störung bekannt, aber niemand kann mir sagen wann es behoben werden soll.Ich bekomme wohl immer wieder...
Guten Abend ,ich hoffe jemand kann mir da helfen!Seit meinem Umzug in die neue Adresse ,Februar, fielen mir die Verzögerungen auf.Da ich nun aber vermehrt Homeoffice mache seit März, ist das nicht mehr hinnehmbar.Ich habe in der Community etwas gesuc...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
13 | |
11 | |
4 | |
3 |