Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hello, I just moved to Germany and purchased internet. I followed the guide and waited but still have no internet. I tried multiple cable ports and have the same issue. I checked if service is working here and it said it was.
Hallo, ich nutze einen Kabelanschluß von Vodafone mit 250 Dornstream und 50 Upstream. Telefonie komplett inclusive. Fritzbox Leihgerät von Vodafone, eine 6591 Cable.Ich bin bald am Verzweifeln, ständig Störungen im Internet, das Festnetz ist fast unb...
Hi. Also folgendes ich habe einen dermaßen hohen Ping beim online Spielen (zwischen 55-70 ms). In Valorant habe ich den gleichen Ping zum Frankfurt Server wie zum London Server bzw. London teilweise besser (Was echt seltsam ist, lebe ich nicht in Deu...
Ich kann über mein Festnetz-Telefon nicht mehr telefonieren. Es kommen auch keine Anrufe mehr an.Ich kann mein e-Mail-Konto nicht mehr aufrufen, so daß ich keine e-Mails mehr schreiben kann und ankommende e-Mails nicht mehr aufrufen kann.
Hallo zusammen habt ihr auch seid gestern 19.01.2025 in erlangen 91056 einen Internet ausfall über die kabeldose und es zieht sich bis heute 20.01.2025 hin?
Hallo zusammen, wir haben ein ewiges hin und her mit Vodafone, weil wir zwar schnelles Internet haben, aber immer wieder mal Verbindungsabbrüche und vor allem aber stetige Probleme beim online spielen (Rocket league, CS 2,…). Es macht uns verrückt, d...
Guten Tag, bei mir liegt eine Störung im Kabelnetz vor.Ich hatte dazu am 14.01.2024 ein Ticket erstellt. Per sms kam dann die Info das die Störung nicht nur mich betrifft und am 16.01.2024 die Info das die Behebung noch etwas länger dauert.Auf der St...
Hallo zusammen, leider habe ich seit Februar 2024 wirklich massive Uploadprobleme. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHessen, 34246Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)GigaZuhause 250 KabelWelches Modem...
Hallo, ich habe durchgehend "Ruckler" bei Online Spielen (Jitter/Packet Loss). Des Weiteren schwankt meine Bandbreite im Speedtest stark über den Tag. Kann es an den Pegelwerten liegen? Screenshots von den Pegelwerten und Pingplotter lade ich mal mit...
Hallo Vodafone-Community, ich wende mich nach nun fast 5 Monaten purer Verzweiflung an euch, da ich einfach nicht mehr weiter weiß. Im August habe ich bei Vodafone einen Internetvertrag mit 1000 Mbit/s abgeschlossen und seit dem Tag der Aktivierung n...