Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
It's been about a month since I have no internet. "WIFI" light keeps blinking in the router.I'm out of town and my friend (who has UK number) is staying in the flat at the moment. I've contacted you multiple times (added the note to contact my friend...
Seit dem 18.12.2023 haben wir eine Störung es geht weder Internet noch Telefon. Wir haben schon 3 offene Tickets und jede Menge Versprechen von den Mitarbeiten am Telefon. Aber nichts passiert aber das Geld wird schön abgebucht obwohl die Leistung ni...
Hallo liebe Community. Ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit einer instabilen Kabel Leitung.Leider habe ich mittlerweile mehrmals täglich komplette Verbindungsabrüche.Ich vermute das die schlechten Pegel Werte der Grund sind, dass der Router ...
Leider auch hier Totalausfall. Die letzte Woche wieder sehr starke Störungen gehabt und seit gestern Totalausfall. Das Gleiche war vor einigen Monaten schonmal und zog sich fast 2 Monate. Vorallem blod, wenn man alles über Internet laufen hat. Gibt e...
Hallöchen, meine Vodafone Station TG6442VF und mein Kabel-Vertrag vertragen sich offenbar nicht besonders, zumindest ist das meine Vermutung. Statt der gelieferten 250 MBit im Download und 50 Mbit im Upload habe ich regelmäßig deutlich schlechtere We...
Seit 2 Wochen kein Internet und kein Festnetz. Etliche Telefonate ergaben das der Tiefbau raus kommen muss (Allgemeine Netzstörung) und mehrere Haushalte betroffen sein sollen. Seit 10 Tagen tut sich nichts. Anfang letzter Woche sollte das Problem ge...
Hallo,ich hatte ein offenes Ticket, wo mir ein Techniker Termin angeboten wurde. Mein Termin ist nun für morgen angesetzt, welchen ich gerne stornieren würde. Der Grund dafür ist, dass ich hier jetzt immer wieder gelesen habe das dieser einem selbst ...
Hallo! benötige Hilfe… habe zu Abends immer einen Ping Problem, das es sehr schwankt. Nutze kein pc nur Smart TV und mein iPhone. Leider kommt es sehr oft vor wenn ich zocke, das mein ping bei 150/200/500/999 ist. einfach unspielbar. Könnt ihr mir h...
*German belowHello. I hope it is ok to ask in English, since I do not speak German. I will add a translation below.I moved in to an apartment with the landlord's internet connection of cable and fritzbox. there are a few websites like google.com whic...
Dear Vodafone community,good day. I understand that there are customer agents that watch this board. Is that correct? I would like to follow up on a ticket (003-0047945/24). I used the network assistant wizard to report on Jan 22 that we do not have ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
31 | |
12 | |
7 | |
4 | |
4 |