Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64521 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 351614 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Mal wieder großes Chaos mit dem Kabelinternet

Hallo zusammen, mein Kabelanschluss liefert mal wieder seit mindestens 3-4 Wochen schlechte Bandbreiten, Update teilweise gegen Null...Festnetztelefon ist komplett ohne Funktion. Na gut, wieder mal ein Störungsticket eröffnet, die Dame am Telefon kan...

Telefonnummer SIP Registrierung funktioniert nicht

Bundesland: Berlin - Endgerät: Fritz!Box 6660, eigene HardwareDas Internet läuft problemlos. Der Brief mit den SIP-Zugangsdaten für die Telefonie liegt vor und stimmt mit den Daten bei Mein Vodafone überein. Beim Überprüfen (nach dem Eingeben der Dat...

Achim1a von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV - Bild ruckelt / verzerrt

Guten Tag,  wir habe fast jeden Tag, den ganzen Tag und Abend meist verstärkt, dass bei den meisten Sendern das Programm / das Bild verzerrt ist stehen bleibt. Wir benutzen eine Skybox die Signalstärke beträgt nur 56 kann es daran liegen, wie kann ma...

Dan703 von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

unable to verify my email

Hi, I have signed up for a Unitymedia contract using Check24 on 20.09 and I received an email asking me to verify my email. But II tried to type the correct date of birth several times, but cannot verify my email. And also unfortunately the Vodafone ...

Internet speed does not match the contract

Hello to the Vodafone team,We have recently upgraded our internet speed from 250 Mbit/s to a 1000 Mbit/s. I've spent the day testing the speed of our connection to come to the conclusion that it does not match the contract speed we have signed for.I ...

Hubert_T von Youngster
  • 150 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes