Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2025 01:31
Seit drei Stunden habe ich Probleme mit meinem Internet, und dies ist kein neues Problem. Seit Vertragsbeginn bei Vodafone treten regelmäßig Störungen auf. Diese sind sehr unterschiedlich: mal alle zwei Tage, mal täglich, manchmal aber auch eine Woche lang nicht. Ich habe meinen Router bereits zweimal neu gestartet, doch das hat nicht geholfen. Die WLAN-Anzeige leuchtet rot, und wenn ich mich über den PC verbinde, erscheint die Meldung ‘Kein Internet, gesichert’. Seit 70 Minuten versuche ich vergeblich, den Kundenservice zu erreichen, der laut Google 24 Stunden erreichbar sein sollte. Leider ist dies nicht der Fall. Ich bin enttäuscht, fühle mich nicht ernst genommen und habe das Gefühl, meine Rechnungen umsonst zu zahlen. Diese Situation macht mich sehr unzufrieden.
am 24.01.2025 02:30
nun hier kann dir aber auch keiner helfen, denn der Support ist seit Mitte August 2022 hier raus.
Versuche halt eine Störung zu melden.