- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.01.2025 21:17
Hallo, ich habe jetzt seit einigen Monaten immer wieder das Problem, dass mein Uploadspeed erheblich eingeschränkt ist.
Mein Vertrag: Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel dauerhaft 44.99€
Ich hab schon mehrere Male mit Vodafone telefoniert und hatte auch schon einen Techniker da, der mir bestätigt hat, dass es nicht an der Verbindung innerhalb meines Hauses läge. Danach ist allerdings nichts mehr passiert. Es hat sich etwas gebessert, aber leider ist es immer noch oft merkbar, dass mein Upload speed statt bei 50Mbit/s bei 0.5 bis 4 Mbit/s hängt.
Ich habe jetzt auch mal von der Bundes Netzagentur diesen Test gemacht und meine Frage wäre, wie/an wen ich mich damit jetzt wenden soll.
Schöne Grüße und Danke schonmal 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.01.2025 21:49
Docsis Status posten , alle Kanäle , als Screen nicht vom Handy!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.01.2025 08:28
Sorry für die verspätete Antwort. Hier der Docsis Status.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.01.2025 10:39
Einige SNR/MER Werte sind niedrig.
Gruß Kurt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.01.2025 11:01
Und wie gehe ich jetzt weiter vor? Benötige ich nochmal einen Techniker?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.01.2025 11:09
Da kann nur ein Techniker weiterhelfen.
Gruß Kurt