Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63750 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346317 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Hilfe mein Internet will nicht mehr !

Hallo zusammen,  Ich habe seit über ein Monat Internet Probleme.Habe es versucht mit der Hotline Vodafone das Problem zu lösen ohne Erfolg . Ich habe viele Techniker besuche gehabt mein Router wurde schon ein mal aus getauscht. Leitung wurde mehr fac...

Zetu von Digitalisierer
  • 1486 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station

Hallo,haben gestern die neue Vodafone Station für Kabel TV, Internet und Telefon bekommen.Irgendwie muss die wohl noch aktiviert werden.  Was ist zu tun?Die Internet LED blinkt rot; Zugriff auf Router über WLAN klappt. Aber sonst halt nichts.Vielen D...

Störung

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlRheinland-Pfalz, PLZ 56812Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 200 Cable AktionWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ!Box 6490 CableNu...

moehnen_1-1693473152772.png moehnen_0-1693473071798.png
moehnen von Daten-Fan
  • 225 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit mehren Stunden

Seit heute morgen halb 5 kein Internet mehr. Kundenservice kaum hilfreich kommt mit Aussagen man solle Geduld aufbringen man arbeitet daran. Wie oft soll man noch bei eurem Verein Geduld aufbringen? Seit ihr Dullis Unitymedia übernommen habt läuft ni...

Python8492 von Netzwerkforscher
  • 200 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Extremer Paketverlust und Kabel Probleme

Hallo zusammen,nach bereits mehrfachen Hotline-Anrufen und stillem Mitlesen im Forum, ist dies nun mein letzter hoffnugsloser Versuch, bevor ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen muss. Wie viele andere auch, bin ich bereits seit mehrer...

pingplotter-ping.jpg speedtest-ookla.png twitch-ping.jpg vodafone-docsis.png
Skoyo von Netzwerkforscher
  • 2257 Anzeigen
  • 52 Antworten
  • 0 Likes

CableMaxx Geschwindigkeit schwankt sehr stark

Hallo,ich habe seit ein paar Tagen die 1000er Leitung, aber die Geschwindigkeit schwankt extrem. Von 100 bis 700 Mbit ist alles dabei. Vorher hatte ich einen 250er DSL Vertrag bei o2 und egal, wann ich gemessen habe (per WLAN), sind auch immer exakt ...