Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61847 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 337397 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Immer noch Packetverluste seit Monaten!

Guten Tag, ich habe leider noch immer Packetverluste, seitdem ich den 1000er Tarif (weiß nicht, wann ich gewechselt bin) habe.Ich habe mir extra eine Fritzbox 6690 gekauft, um das Problem zu beheben - ohne erfolg. Es waren 2 Techniker da, die ebenfal...

Kicker123 von Netzwerkforscher
  • 566 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

dns_probe_finished_nxdomain Problem

Einen Monat und bereits zwei Vodafone Tickets weiter besteht das Problem immer noch!Manche Internetseiten können nicht gefunden werden:  dns_probe_finished_nxdomain, allerdings nur wenn die Vodafone-Leitung benutzt wird.Über einen anderen Provider, a...

Dosattack

seit 2 Tagen fällt einmal pro Tag das internet aus. Die Verbindung server -> Kabelbox ist in Ordnung. Im Ereignisprotokoll erscheint alle 10 Minuten ein dosattack auf meine IPV4 Adresse. Was soll ich tun? Jeden Tag die Box neu starten?

Ständige Netzabbrüche

Hallo, ich habe seit gestern immer wieder Performance Einbrüche und Internetabbrüche. Hier bricht das Internet teilweise 20 mal in der Stunde ab schon ein paar mal auch für über eine Stunde kein Internet gehabt. Gestern Abend um 10 Uhr wurde mir dann...

David86 von Smart-Analyzer
  • 726 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet, nichts funktioniert richtig

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 59872 MeschedeWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Giga zuhause 100 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station und WLAN Verstärker von Vod...