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11.02.2025 02:01 - bearbeitet 11.02.2025 02:04
Ich bin wirklich keiner, der bei gelegentlichen Problemen gleich ein Fass aufmacht, aber bei jedem Menschen ist genau dieses irgendwann mal voll.
In letzter Zeit ist der Zustand kaum mehr aushaltbar. 2-4x die Woche fällt das Internet mehre Stunden aus (14482 Potsdam) und das natürlich in der Arbeitszeit. Nun schon seit 15h! "Aktuelle" "Schätzung" beträgt weitere 2 Tage...
Keine proaktive Meldung, keine Erklärung, kein Ausgleich.
Das Bittere: Das schnellste DSL ist in meiner Straße bei maximal 50k, einen anderen Kabelanbieter gibt es nicht und Glasfaser ist nicht verlegt. Wir sind gefangen - sonst wäre ich schon längst weg von Vodafone!
Aber, hey, immerhin wurden die Preise auch für Bestandakunden erhöht.
am 11.02.2025 04:05
wenn du nicht gerade viel zockst, dann gibt es auch Mobile Lösungen
Abgesehen davon, melde halt eine Störung, denn hier in einem Kunden helfen Kunden Forum, kann dir leider keiner helfen, denn selbst der Support ist hier raus.
am 11.02.2025 05:53
Rufe die Hotline an, melde die Störung und dann kann sich darum gekümmert werden.
VF weiß nicht, ob dein Internet funktioniert oder nicht.
Ob dein Modem offline ist, weil Du es aus der Steckdose gezogen hast, oder wegen einer technischen Störung.
Einfach Störung melden und abwarten was passiert.