2-4x Internetausfall pro Woche
don4ndrej
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin wirklich keiner, der bei gelegentlichen Problemen gleich ein Fass aufmacht, aber bei jedem Menschen ist genau dieses irgendwann mal voll. 

 

In letzter Zeit ist der Zustand kaum mehr aushaltbar. 2-4x die Woche fällt das Internet mehre Stunden aus (14482 Potsdam) und das natürlich in der Arbeitszeit. Nun schon seit 15h! "Aktuelle" "Schätzung" beträgt weitere 2 Tage...

 

Keine proaktive Meldung, keine Erklärung, kein Ausgleich. 

 

Das Bittere: Das schnellste DSL ist in meiner Straße bei maximal 50k, einen anderen Kabelanbieter gibt es nicht und Glasfaser ist nicht verlegt. Wir sind gefangen - sonst wäre ich schon längst weg von Vodafone!

 

Aber, hey, immerhin wurden die Preise auch für Bestandakunden erhöht.

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn du nicht gerade viel zockst, dann gibt es auch Mobile Lösungen 

 

Abgesehen davon, melde halt eine Störung, denn hier in einem Kunden helfen Kunden Forum, kann dir leider keiner helfen, denn selbst der Support ist hier raus.

 

 

seelo2010
SuperUser
SuperUser

Rufe die Hotline an, melde die Störung und dann kann sich darum gekümmert werden.

 

VF weiß nicht, ob dein Internet funktioniert oder nicht.

Ob dein Modem offline ist, weil Du es aus der Steckdose gezogen hast, oder wegen einer technischen Störung.

Einfach Störung melden und abwarten was passiert.