Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 73949 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 439106 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Die Verbindung zu SmartScreen ist zur Zeit nicht möglich

XXXXXXXXXXXXXXXX FritzBox 6591 Cable,  Windows 10 Prof.  64-bit. PC Defender Hallo , seit ca. 2 Monaten erhalte ich bei der Installation einer heruntergeladenen Programmdatei ein blaues Fenster mit dem Hinweis "Die Verbindung zu SmartSreen ist zurzei...

Bild 001.jpg
ManfredG von Netzwerkforscher
  • 2865 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Netzwerkstörung im Bereich Karlsruhe?

Hab seit gestern Abend Probleme, eine stabile Internet Zugang zu erhalten. Webseiten laden langsam, werd ständig aus einem Online Spiel geworfen und Discord zeigt immer wieder einen roten Ping an.Pathping zeigt, dass direkt nach meinem Router ab dem ...

th3w von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Pobleme mit dem internet

Vielleicht kann mir ja einer helfen und zwar War ich gestern am PC und plötzlich ist mein internet weg ich schaue ein mal an mein PC nix zu finden ich schaue ein mal zu meiner vodafone station da leuchtet nur eine Lampe ( gegen 9 Uhr) Habe das Proble...

MikeySano von Daten-Fan
  • 259 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Massive Probleme mit Kabelinternet

Hallo, wir haben eine Vodafone Station, die keine LAN verbindung mehr herstellt. Das WLAN funktioniert (so gut es das Vodafone Netz eben zulässt - 50Mbit heute, 250 Mbit morgen) aber über LAN kommen beim Endgerät 0,1 - 10 Mbit an, wenn überhaupt. Hat...

Nany von Rookie
  • 235 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Im Haus gibt es 9 Wohnungen, aber nur 8 Ports

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe ein Modem von Vodafone erhalten, aber das Internet funktioniert nicht.  Mein Kundennummer: XXXXXXXXX   Ich bin in eine neue Wohnung gezogen. In unserem Keller gibt es nur 8 Ports für den Internetanschluss und a...

Totalausfall

Ich habe, seit dem 01.07. 24 Totalausfall. Es wurde bereits Tel gemeldet und es liegt eine "Netzstörung" vor wie mir im "Störungsfinder" mitgeteilt wird. Ich habe keine Erklärung warum Vodafone keine Infos gibt. Es wäre sicherlich für sehr viele wich...

Häufige Verbindungsabbrüche im Kabelnetz

Hallo, ich habe mit meinem Kabelanschluss leider häufig Probleme.Wenn ich im HomeOffice arbeite und in einer Teamsbesprechung bin, kommt es oft vor, dass meine Gegenüber mich irgendwann nur noch eingefroren sehen und nicht mehr hören können. Ich selb...

lyykit von Daten-Fan
  • 545 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet bricht ständig ab seit Wochen

Hallo zusammen, ich hab seit Wochen Probleme mit meinem 1000 Kabel Anschluss. Es bricht unregelmäßig ab, geht dann für paar Minuten nicht oder ist extrem langsam. Manchmal zieh sich das über Stunden, manchmal ist es nach ein paar Minuten wieder gut. ...

McPedrito von Smart-Analyzer
  • 378 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes