Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
HiI have Vodafone CableMax 1000I filled out Vodafone’s online request to move to my new address.I got confirmation mail, and my request processed on 20 Sep. I still cant connect to internet. Phone light is off as well on modem. Any idea how its work...
Hallo zusammen, nachdem ich jetzt dutzende Tickets über die Hotline habe öffnen lassen, diese als gelöst geschlossen wurden und kurz danach die selben Probleme wieder aufgetreten sind, versuche ich es auch über diesen Weg. Hier einmal ein Screenshot ...
Hallo, Ich habe folgendes Problem zu melden:ich bin vor einer Woche umgezogen. 6 Wochen zuvor hatte ich den Umzug bei Vodafone telefonisch bereits angemeldet, da ich meinen Internet-, TV- und Telefonievertrag mitnehmen wollte. Der Mitarbeiter von Vo...
Hallo zusammen, Ich verzweifle gerade am Kontakt zu Vodafone, ich würde gerne Kunde werden, ich sehe aber jetzt schon dass die Schaltung des Anschlusses nicht klappen wird.Folgende Situation: In einem Bestandsgebäude von 1989 mit 2 Wohnungen wurde fü...
Hallo,seit 1 1/2 Wochen haben wir einen Kabel-Totalausfall. Kein Internet, kein Fernsehen, keine Telefonie. Im Störungsfinder wird von 3 Tagen Reparaturzeit gesprochen, dann eine Woche, dann 24 und 12 Stunden. Nun befinden wir uns wieder bei 3 Tagen....
Seit 30. 9.2024 haben wir in Teilen unseres Hochhauses in 91058 Erlangen, Friedrich Bauer Str.3 keinen Fernsehempfang. Störung war Vodafone bekannt. Heute, 7.10.2024 Mitteilung, Störung behoben. Leider Fehlmeldung! Störung ist weiter da.
Hallo, es ist etwas seltsames passiert. Ich habe heute eine Info über ein eröffnetes Ticket zur Allgemeinen Kabelstörung erhalten. Ich habe weder ein Ticket eröffnet, noch habe ich Probleme. Ich hab es auch gleich storniert. Hatte das schon jmd.?
Hallo da DraußenUnd wieder einmal funktioniert meine Internetverbindung so gut wie gar nicht.Immer und immer wieder Verbindungsabbrüche. Einmal alle 20 Minuten dann wieder länger nichts.Dann wieder alle 30 Minuten.Laut Vodafone keine Störung. (Was mi...
Hallo! Die beauftragte Tiefbaufirma von Glasfaser NRW gräbt auf dem Bürgersteig das Kabel welches zu meinem Haus führt mit aus und zerstört es natürlich., folge Totalausfall nichts geht mehr .. Ein Mitarbeiter dieser Tiefbaufirma hat das durchtrente ...
Moin, seit ein paar Wochen hab ich folgendes Problem das bei einem Anruf die Verbindung Unterbrochen wird. Beim gegenpart wird die Verbindung unterbrochen sprich aufgelegt und bei mir läuft das Gespräch einfach weiter als ob nichts wäre natürlich ist...