Frage
Antwort
Lösung
am
08.02.2025
19:59
- zuletzt bearbeitet am
08.02.2025
20:47
von
J0hann
Kabelinternet und Fernsehen funktionieren seit dem 12. Januar nicht und Vodafone hat keine Maßnahmen ergriffen, um das Problem zu beheben. Viele meiner Nachbarn haben Vodafone davon berichtet und ich habe auch das Ticket * erstellt. Das Problem besteht seit fast einem Monat. Bitte behebe das Problem oder kündige unseren Internetvertrag mit sofortiger Wirkung.
*Edit: Persönliche Daten entfernt. LG J0hann
am 08.02.2025 20:21
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 09.02.2025 07:29
Fernsehen passt aber nicht zu Rückwegstörer.
Wenn beides gestört ist, muss da ein anderes (zusätzliches) Problem bestehen.