Frage
Antwort
Lösung
am
11.02.2025
19:57
- zuletzt bearbeitet am
12.02.2025
08:52
von
DennyW
Hallo zusammen,
ich habe seit ca 2 Wochen Packetverlust was zu unspielbarem Gaming fuehrt (First Person Shooter).
Dort wird mir im Spiel selbst angezeigt, dass ich Packetverlust habe ich habe aber auch noch einen Test online gemacht der mir das bestaetigte.
Ich habe bereits alles auf der Clientside ausschliessen koennen (Patchkabel, Router, Rechner)
Hat hier jemand eine Idee wie man vorgehen kann?
Gruesse
Marco
edit: @dexter19 ins passende Board verschoben. LG Denny
11.02.2025 21:04 - bearbeitet 11.02.2025 21:04
Packetverlust in der E-Mail? 🤔
am 12.02.2025 08:53
Hallo @dexter19
Um welche Technologie geht es denn? (Kabel/DSL/Glasfaser)
Ich hab den Beitrag erstmal zu Kabel geschoben. Wenn's falsch sein sollte, kann das noch korrigiert werden.
Liebe Grüße
Denny
am 12.02.2025 08:57
Ahhh super danke 🙂
Kabel ist es