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Lösung
am 11.02.2025 22:49
Seit dem 03.02.2025! haben wir an unserem Anschluss kein Internet und niemand scheint sich darum zu kümmern.
In der Hotline ist man leider weit von Kundenservice entfernt.
Über 9 Tage kein Internet und man weiß NICHTS.
Aufgrund von HomeOffice sitzt mir zudem auch der Arbeitgeber im Nacken und denkt, ich scherze, das noch immer keine Lösung in Sicht ist.
Ich bitte endlich um Hilfe und Informationen.
12.02.2025 03:03 - bearbeitet 12.02.2025 03:05
Hier kann dir niemand helfen, weil dies ein Kunden-helfen-Kunden-Forum ist.
Davon abgesehen: Bei "HomeOffice" ist der Arbeitgeber zur Stellung aller Arbeitsmittel, also auch dem Internetanschluss, verpflichtet. Da sollte der sich also um Ersatz kümmern (wie er es auch bei einem defekten Notebook machen müsste)...
Wenn du hingegen "mobiles Arbeiten" hast, wo du dich selbst um den Arbeitsplatz kümmern musst, dann gilt: Ab in's Büro! Und in dem Fall muss der Arbeitgeber das auch nicht akzeptieren, wenn du dich nicht zum Büro begibst und nur Däumchen zu Hause drehst -- du bist in dem Fall selbst für Ersatz zuständig und müsstest dich um adäquaten Ersatz auf eigene Kosten kümmern -- oder halt zum "regulären" Arbeitsort (= Büro) fahren, wo der Arbeitgeber dir die Arbeitsmittel bereitstellt.