Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2025 23:13
Hallo,
Ich habe in Counter-Strike 2 eigentlich dauerhaft einen Jitter von 150-300 und ich teleportiere bzw stottere nur so umher.
Erst wurde mir von Vodafone gesagt dass an meiner Leitung alles okay ist und dann brach an Heiligabend alles zusammen und ich hatte so ca. 5 Tage garkein Internet mehr.
Nun habe ich zwar wieder Internet aber es stockt weiterhin extrem.
Vor allem in der Zeit von 19:00-00:00 Uhr kann ich garnicht spielen.
Ich kenne mich mit den Daten nicht aus aber ich glaube da stimmt im Upstream etwas nicht und mein Jitter ist vor allem auch im Upstream und nicht so sehr im Downstream.
Ich habe eine Vodastone Station 6 bekommen aber es hat sich nichts verbessert.
Ich bin per Lan mit dem Internet verbunden aber auch per Wlan das selbe Problem.
Ich habe auch einen Mobilen Router bekommen aber ich habe hier einen Berg vor der Wohnung und damit eine Stabile Verbindung zu bekommen ist fast kaum möglich.
Es nervt einfach und ich habe schon im Frühling und Sommer immer Probleme mit Vodafone gehabt aber da war das Internet immer ganz weg.
Ich habe:
Eazy Flex 20
Downloadrate von 20.000 passt immer bei den Tests und im Upload passt es mit den 10.000 auch.
Ich habe euch mal die Docsis Down und Upstreams per Screenshot angehangen, ich glaube im Upstream stimmt etwas nicht da 3 mal 16 quam angezeigt wird aber ich habe davon keine Ahnung.
Liebe Grüße
am 05.01.2025 23:48
Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor, melde das mal der Hotline.
Gruß Kurt
am 05.01.2025 23:57
Du musst erst mal schauen ob bei dir ein Rückwegstörer vorliegt.
Gruß Kurt
am 05.01.2025 23:58
am 06.01.2025 00:26
Eröffne bitte dafür einen eigenen Thread, es macht keinen Sinn sich an einem Thread mit dranzuhängen.
Gruß Kurt
am 06.01.2025 11:44
Mitwoch kommt jemand zwischen 10-14 Uhr für einen Entstörtermin zu mir nach Hause, ich hoffe dann ist es behoben.