1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker für Multimediadosen + Kabelinternet
KostjaH
Forum-Checker
Forum-Checker
Hallo zusammen,

wir ziehen dieses Jahr in eine neue Wohnung. Diese sanieren wir im Moment, also Wände frei, Decke teilweise offen usw.
Es gibt keine bzw. keine funktionierenden/brauchbaren Multimediadosen und keiner hat Überblick über den Kabelanschluss im Keller. Durch die Sanierung und "offene" Wohnung wäre die perfekte Zeit, die Technik im Keller zu prüfen und neue Multimediadosen zu installieren. Leider konnte ich nach langen Telefonaten mit Support keinen Technikertermin bekommen.
Ich müsste einen Umzug melden, weiß aber nicht, wann die Wohnung bezugsbereit ist. Und wenn einmal neue Fliesen, Decken und Tapeten vorhanden sind und ich abschätzen kann, wann wir umziehen, möchte ich nicht erneut bohren und alles "zerstören".

Gibt es die Möglichkeit, einen Technikertermin zeitnah zu bekommen? Übernehmen die Kosten auch gerne selber.

Grüße
Konstantin

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

nein das ist für eine Adresse, die von der Anschlussadresse im Vertrag abweicht, nicht möglich 

beauftrage einen Elektriker deines Vertrauens 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

und lass gleich Netzwerkkabel verlegen , von Keller in jedes Zimmer , 2 mal Cat 7 Leitungen! Dann sparste dir viel Ärgen weils Wlan nicht so mag!

Der glubb is a Depp

Sollte heutzutage genauso wie Strom normalerweise zur Grundinstallation gehören.