Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80692 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Störung

Störung Internet und Telefon, habe seit einer Woche kein Internet und Telefon als Praxis (wo ich mit Menschen kommunizieren und Terminierung muss). Nach mindestens 5 Telefonaten mit Router tausch usw. hatte ich heute ein Termin mit einem Techniker, w...

Xy121 von Daten-Fan
  • 720 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Upload sei 3 Monaten Katastrophal

Seit 3 Monaten ist das Gamen/Streamen komplett unmöglichErst ab 3 Uhr morgens ist der Upload im normalen WertKann es sein, dass ein Rückwegstörer vorliegt ?!Nächsten Monaten wird gekündigt, sofern das Problem nicht behoben wurde 

Progamer_0-1738083385752.png Progamer_1-1738083410819.png Progamer_2-1738083429081.png
Progamer von Smart-Analyzer
  • 685 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upload seid knapp 2 Wochen zu Niedrig.

Ich habe seid knapp 2 Wochen das Problem das mein Upload extrem am schwanken ist. Mal ist er voll da bei 50m/bit und dann wieder nur bei 10 oder sonst wo. Besonders merkle ich es bei Spielen am Pc oder ähnlichem. Ich verwende die Vodafone Station 6 w...

Unbenannt.png
Tim1403 von Smart-Analyzer
  • 374 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

PacketLoss und Ping-Schwankungen

Hallo!Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung von Vodafone. Seit einiger Zeit gibt es starke Ping-Schwankungen und einen hohen Paketverlust, was die Nutzung des Internets nahezu unmöglich macht.Ich habe die Verbindung über PingPlotter über...

Nelby von Daten-Fan
  • 2070 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unable to request new activation code

Hello, I never received an initial activation code by post for my Kabel internet and when I try to request a new one from inside the MyVodafone site I get the error message: Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe bitte Deine Eingabe. My mobile...

8jf0 von Daten-Fan
  • 672 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Re: genauer: Giga TV home cable

Hallo @hoppelhaase47,es tut mir leid, dass Du derzeit Probleme mit Deinem GigaTV Cable Home hast. Wir gehen gerne jede einzeln Frage mit Dir durch. Kontaktiere uns bitte per WhatsApp Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.Viele Grüßericky92

ricky92 von Moderator:in
  • 400 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Watchguard VPN Verbindung nicht mehr möglich

Seit ein paar Tagen ist es mir nicht mehr möglich über Watchguard VPN eine Verbindung zu Netz meines Arbeitgebers herzustellen. Über einen mobile Hotspot oder aus anderen Netzwerken funktioniert es hingegen einwandfrei. Ich hab den Vodafone Router ne...

ebs3 von Daten-Fan
  • 684 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dienste über IPv4 nicht erreichbar

Guten Morgen!Seit heute Morgen kann ich offenbar keine Dienste mehr über IPv4 erreichen. Webseiten laden nicht, Internetradio kann keine Verbindung aufbauen, VPN findet keine Verbindung ... Nur wenige Seiten wie google.com oder youtube.com reagieren ...

Edgar72 von Daten-Fan
  • 28790 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 1 Likes