Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334086 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seid 4 tagen ohne internet und tv

Hallo zusammen  Seid dem 26.6.23 haben wir in unserem hauseingang einen Ausfall von Internet/telefon/TV einfach alles von Vodafone.  In den neben Eingängen läuft aber alles . Troz Tickets und täglichem nachfragen passiert einfach nichts , uns wird tä...

Elaina von Smart-Analyzer
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

„Wartungsarbeiten“

mich regt es so unendlich auf, es wurden für heute nacht wartungsarbeiten von 00:00 uhr bis 06:00 uhr angekündigt und es sollte nur 60 minuten nicht gehen. mittlerweile ist es 14:30 uhr und es geht schon seit 01:30 uhr nicht mehr!!!!!! ich habe bald ...

Mangelnder support

Halloseit nunmehr 1 Woche befinden wir uns im Nirvana - kein Fernsehen und Internet. Trotz mehrfacher Anrufe beim Vodaphone konnte das Problem nicht gelöst werden - auch nicht vom Techniker vor Ort. Er tauschte viele Dinge aus- aber das Ergebnis war ...

Support "nicht Vorhanden"

Schreibt doch einfach mal euren "Kunden" wann ihr "Abschaltet" !! , dann wüsste man wenigstens Zeitnah, sich einen anderen Anbieter zu Suchen!!!

_Y_ von Smart-Analyzer
  • 424 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Hilfe für Businesskunden

5x waren Techniker im Haus. 5x mit dem Ergebnis, dass im Haus technisch alles OK ist. Die Kabelleitung zum Haus liefert 1,1Gbit stabil. Der Vodafone Verstärker nebst Weiche ist ordentlich eingepegelt. Dennoch kommen aus der Kabelbox (Fritz 6591= ledi...

CeTho von Smart-Analyzer
  • 710 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes