Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76088 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 456615 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Beschwerde Kabelnetzdefekt

Sehr geehrtes Vodafone-Team,   hiermit beschwere ich mich schriftlich über den aktuellen Zustand des Kabelnetzes an das ich angeschlossen bin. Eine Nutzung ist aktuell kaum möglich, da ich bisweilen im Stunden-/Minutentakt Ausfälle habe und somit fas...

Screenshot 2024-09-22 121018.jpg Koordinaten.jpg

Gelöst! Noch nicht behobene Störung

Hallo,ich habe am 21.09. nachmittags einen total Ausfall gemeldet. Mein Störungsticket lautet: 009-1446272/24. Gegen Abend wurde mir per E-Mail mitgeteilt der Anschluss funktioniert wieder (siehe ihre E-Mail). Er funktionierte wieder aber mit eingesc...

lujo von Netzwerkforscher
  • 969 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet ist langsam

Hi zusammen,ich habe einen 250er vertrag mit 50Mbit Upload an einer FritzBox 6490, PLZ 99867.Den Abend über ist der Download maximal bei 2MB/s. Neu gestartet habe ich die Box schon.Der Speedtest von Vodafone meint 220MBit wären möglich, andere Speedt...

Gelöst! Störung Kabel Internet

Hallo Zusammen, vor ca. 4 Wochen ist unser COMPAL CH7466CE kaputt gegangen und weder Internet noch Telefonie liefen. Störung gemeldet und relativ schnell kam die Diagnose „Kabelmodem defekt“. Ersatzgerät (Vodafone Station) kam innerhalb 3 Tagen. Sowe...

Download Optimal, Upload Katastrophal

Guten Abend,Seit 4 Tagen hab ich leider Probleme mit dem Upload.Mein Tarif : Vodafone CableMax 1000Sollte in der Regel 50 Mbit/s sein, bekomme aber seitdem nur noch 0,5 bis 4 Mbit/s raus. Foto ist angefügt.

Raawr von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kurze Internetabbrüche

Moin, ich habe leider seit längerer Zeit immer ca. 1-5 mal am Tag kurze, ein paar Sekunden andauernde Internetabbrüche. Dies ist besonders bei Live-Aktivitäten zu spüren. Woran kann das liegen?Wir hatten deswegen vor etwas längerer Zeit bereits einen...

Ulrike__ von Smart-Analyzer
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsamer download

Hallöchen miteinander, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass meine Download Geschwindigkeit fast unterirdisch ist. Gebucht habe ich den CableMax Tarif mit ner 1000 Leitung die anscheinend lt VF anliegen soll. Ich hatte die zuvor über WLAN ( F...

Internetstörungen

Seit 5 Wochen  ist das Internet gestört. Zwar kam am 8 Tag nach der Meldung ein Techniker, der den angeblichen defekten Verstärker ausgewechselt hat. Trotzdem bekommt man nur im Raum wo der Router steht einen einigermaßen Empfang. Aber ansonsten komm...

Walli49 von Smart-Analyzer
  • 305 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes