Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76993 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462655 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Internet abends langsam

HalloIch habe ein Problem mit meinem Internetanschlussin den Abendstunden wird mein Internet teilweise zu langsam um zu streamen.Tagsüber funktioniert alles bestens

Noma1 von Smart-Analyzer
  • 3679 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Seit dem 14.10. kein Internet

Hallo, ich arbeite im Homeoffice und seit Montag 14.10. um 15.30 Uhr ist meine Internetleitung tot. Ein Ticket welches ich eröffnete wurde am nächsten Tag einfach geschlossen. An der Hotline beträgt die Wartezeit 120 Minuten. Ein Rückruf erfolgte tro...

bananajoe26 von Netzwerkforscher
  • 362 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss Aktivierung

Guten Tag ich habe mein Kabelinternet Vertrag am 6.10bei ihnen bestellt und dieser soll auch am 15.10 gestartet sein allerdings habe ich trotz durchgehendem leuchten des Routers kein Internet (17.10) ich habe bereits das Formular zum freischalten des...

Neu Fritz Box nur noch 50Mbit statt 1Gbit

Hallo zusammen,ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Internetanschluss und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.Vor einigen Wochen ist meine alte Fritzbox kaputtgegangen und der Hersteller hat mir daraufhin eine neue, freiverkäufliche Fri...

Gelöst! Ersatz-Router ist defekt

Meine Verbindung wurde alle 10 Minuten unterbrochen. Nachdem ich Vodafone kontaktiert hatte, schickten sie mir einen Ersatzrouter. Ich schloss ihn wie meinen ursprünglichen Router an. Es sah so aus, als würde er funktionieren. Dann blinkten alle Lich...

m_jur von Smart-Analyzer
  • 1168 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Schwankungen

Hallo, wie kann es sein das man seit mehreren Tagen abends so extreme Schwankungen in der Internet-Geschwindigkeit hat?Gegen 17:00 Uhr geht eigentlich alles noch relativ reibungslos - 2 Stunden später sogut wie gar kein Internet mehr vorhanden^^Laut ...

Schmiddem von Daten-Fan
  • 736 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Kein Internet

Glaubt Vodafone ab dem 11.10.24 einen Cent von mir zu erhalten aufgrund der fehlenden Bereitstellung von Internet und Telefon ?Diese Art und Weise mit Kunden umzugehen ist völlig inakzeptabel.Dann fechten wir das halt vor dem Gericht aus. 

Mihail123 von Youngster
  • 293 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes