Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich habe seit 10 Tagen einen sehr schlechten Download. Von den 50 Mbit kommen im Schnitt vielleicht 5 an.Die Uploadwerte dieses Tarifs passen aber. Benutze eine Fritzbox 6490 mit aktueller Softwareversion.An den Einstellungen wurde auch nichts ...
Ich schrieb folgenden Brief am 8.12. 2023 an den Vodafone - Kundenservice - 99116 ErfurtKD.-Nr. * - Störung Festnetztelefon Sehr geehrte Damen und Herren Nachdem die Störung/der Ausfall der Festnetznummer vom 22.11 bis 1.12.2023 behoben wurde, erwart...
Hallo,ich benutze eine von Vodafone gemietete Cable Box 6660 mit FW 7.57 - auch ich habe diese permanente Problem mit der DNS Namensauflösung - bis zu diesem Update gab es diese Störungen nicht - bei mir hat es den unangenehmen Nebeneffekt das meine ...
Hallo, habe seit mehreren Wochen Störungen beim TV Bild, einige Sender (ZDF HD, SKY Sport HD usw.) sind immer wieder verpixelt oder das Bild und Ton bleibt hängen. Es scheint die Signalstärke verringert worden zu sein , der SKY-Receiver hat die neues...
Frohes neues zusammen, seit längerer Zeit habe ich leider Probleme mit meinem Vodafone Cable MAXX 1000 Anschluss. Täglich Verbindungsabbrüche etc.Fehler auf den OFDM Kanälen. Das Modem hat das neuste Update und wurde auch schon vom Händler überprüft....
Die gewählte Nummer ist nicht vergeben das ist seit ZEHN WOCHEN das ProblemVodfon bekommt es nciht hin.Sie haben mir einen neuen Vertrag aufgeschwatzt, eine neue Box, einen Techniker, . alles umsonst. Was von vornherein klar war, nur Vodafone hat ...
Hallo zusammen,seit einigen Tagen funktioniert mein Festnetz nicht mehr richtig. Ausgehende Anrufe sind permanent besetzt.Ankommende Anrufe kommen durch. Jedoch, sobald ich eine Rufumleitung auf mein Handy setze, erhalten auch die ankommenden Anrufer...
In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 46562Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 500Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Internet extre...
Preise hoch / Leistung runter? Gefühlt zunehmend haben wir bei unserem CableMax1000 mehrfach täglich Abbrüche und Neu-Connect. Das wir angeblich am Ende der ge-shar-ten Leitung hängen, muss uns bei der verkauften Leistung egal sein. Verlässliche Onli...
In den letzten Wochen sind die Sender NDR HD, RTL und SAT1 nur noch mit Bild- und Tonstörungen.