Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo, seit dem Mittagessen ist mein Internet komplett ausgefallen und funktioniert nicht mehr auch auch das Telefon nicht. Auf der Status- und Support-Seite sehe ich für die IPv4-Adresse 255.255.255.255, was vermutlich nicht richtig ist. Ich habe ...
Störung Internet und Telefon, habe seit einer Woche kein Internet und Telefon als Praxis (wo ich mit Menschen kommunizieren und Terminierung muss). Nach mindestens 5 Telefonaten mit Router tausch usw. hatte ich heute ein Termin mit einem Techniker, w...
Seit 3 Monaten ist das Gamen/Streamen komplett unmöglichErst ab 3 Uhr morgens ist der Upload im normalen WertKann es sein, dass ein Rückwegstörer vorliegt ?!Nächsten Monaten wird gekündigt, sofern das Problem nicht behoben wurde
Ich habe seid knapp 2 Wochen das Problem das mein Upload extrem am schwanken ist. Mal ist er voll da bei 50m/bit und dann wieder nur bei 10 oder sonst wo. Besonders merkle ich es bei Spielen am Pc oder ähnlichem. Ich verwende die Vodafone Station 6 w...
Hallo!Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung von Vodafone. Seit einiger Zeit gibt es starke Ping-Schwankungen und einen hohen Paketverlust, was die Nutzung des Internets nahezu unmöglich macht.Ich habe die Verbindung über PingPlotter über...
Hello, I never received an initial activation code by post for my Kabel internet and when I try to request a new one from inside the MyVodafone site I get the error message: Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe bitte Deine Eingabe. My mobile...
Ich habe immer wieder sekunden weise internet Aussetzer, abends ist es besonders schlimm. Habe Kabel internet und alles mit LAN verbunden. An was könnte das liegen?
Hallo @hoppelhaase47,es tut mir leid, dass Du derzeit Probleme mit Deinem GigaTV Cable Home hast. Wir gehen gerne jede einzeln Frage mit Dir durch. Kontaktiere uns bitte per WhatsApp Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.Viele Grüßericky92
Seit ein paar Tagen ist es mir nicht mehr möglich über Watchguard VPN eine Verbindung zu Netz meines Arbeitgebers herzustellen. Über einen mobile Hotspot oder aus anderen Netzwerken funktioniert es hingegen einwandfrei. Ich hab den Vodafone Router ne...
Guten Morgen!Seit heute Morgen kann ich offenbar keine Dienste mehr über IPv4 erreichen. Webseiten laden nicht, Internetradio kann keine Verbindung aufbauen, VPN findet keine Verbindung ... Nur wenige Seiten wie google.com oder youtube.com reagieren ...