Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2025 19:01
Ausgehende Telefonate funktionieren nicht. Das Netz ist voll mit Vorschlägen, auch bei AVM, jedoch bisher keine Abhilfe möglich. Anfangs ging es ohne Probleme, jedoch kommt dieser Verbindungsabbruch immer wieder. musste heute die beiden Fritzfon c5 erneut anmelden und die 6690 neu starten, Ausgehende Anrufe haben für ca. 2std geklappt, jetzt wieder nicht. Wer kann mir helfen? Danke schon mal im Voraus...
am 27.02.2025 19:16
eigene Fritzbox oder Leihgerät?
wie sehen die Signalpegel insbesondere im Upstream aus?
am 27.02.2025 19:24
Es handelt sich um ein Leihgerät von Vodafone, Upload ca. 14Mbps, Signal Pegel kann ich nicht erkennen...
am 27.02.2025 19:28
@Reinhard2025 schrieb:Signal Pegel kann ich nicht erkennen...
die findest du unter: Internet >> Kabel-Informationen >> Kanäle
am 27.02.2025 19:35
ok, welcher der sehr vielen Daten auf dieser Seite ist von Belang? DBmV...?
am 27.02.2025 19:39
einfach Screenshots von allem machen
am 27.02.2025 19:43
Mach ich gerne, nur muss ich jetzt den Dialog aus Zeitgründen beenden, morgen schau ich mal danach... Frage Screenshot von Senderichtung und Empfangsrichtung?
am 27.02.2025 20:10
am besten beides
am 27.02.2025 20:52
am 27.02.2025 20:54
so, hat doch noch geklappt. Mal schauen, ob es klappt...