Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80662 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Ping Schwankungen

Hallo zusammen, wie schon im Titel beschrieben, haben wir seit ungefähr zwei Wochen relativ häufige Ping Schwankungen und Paketverluste zu verzeichnen. Das ist natürlich bei Online-Spielen eher ne ganz schlechte Sache. Wir haben einen Gigabit Vertrag...

Rokli von Daten-Fan
  • 522 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsamer Upload, aber schneller Download

Hallo Zusammen! Seit einigen Tagen bemerke ich eine etwas langsame Internetverbindung. Gestern beschwerte sich mein Sohn wieder, nachdem er online gespielt hatte. Ich habe den Speedtest überprüft und während die Download-Geschwindigkeit mehr als opti...

toto_76 von Daten-Fan
  • 513 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload extrem langsam

Hallo, seit ich an die neue Adresse gezogen bin, habe ich Probleme mit meinem Upload. Egal auf welcher Seite ich einen Speedtest ausführe kommt das gleiche Ergebnis:Habe dann über den Bot hier ein Ticket aufgemacht, mit der bescheidenen Auswahl an Mö...

19BlueDragon83_0-1740088895250.png 19BlueDragon83_1-1740089032285.png 19BlueDragon83_3-1740089126507.png

Upload bricht ein

Wie ich leider hier lesen muss, bin ich nicht der einzige, den es betrifft. Die Fälle scheinen sich zuletzt auch etwas zu häufen? Ich habe hier schon 1-2 Posts gesehen die ziemlich genau meine Situation darstellen. Regelmäßig unregelmäßig bricht mein...

Ivo19 von Smart-Analyzer
  • 2447 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tägliche Internetstörungen bzw. -Abbrüche

Guten Abend,seit ca. 1-2 Wochen haben wir fast täglich Verbindungsabbrüche von ca. 5 Minuten. Die Ereignisanzeige der Frizt Box zeigt keine Probleme, auch wird die Verbindung als aktiv / verbunden angezeigt (die Screenshots wurden soeben während eine...

Chris_86 von Digitalisierer
  • 4397 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend teils stundenweise kein Internet

Guten Abend,haben einen Vodafone 500Mbit Kabelanschluss. Seit Wochen haben wir (fast) jeden Abend keine Internetverbindung. Das ganze spielt sich immer zwischen 18 Uhr und 23 Uhr ab. Mal ist die Verbindung nur wenige Minuten weg, teilweise aber auch ...

ObTobi von Youngster
  • 441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes