Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hier mal eine kurze Schilderung wie mit mir als Kunde seit 6 Tagen umgegangen wird von Vodafone:Vorab der gebuchte Vertrag ist CableMax 1000! Samstag Störung gemeldet wegen permanente DC und RC des Uploads hier die Messwerte von Samstag:Idle Latency...
Hey zusammen =),Ich habe ein kurzes Anliegen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei uns war schon mehrfach der Techniker zum Einpegeln der Leitung, es hat sich auch etwas verbessert, jedoch eher, nachdem wir selber das Antennenkabel und di...
Hallo Bei mir ist das Koaxialkabel von der Fritzbox kaputt gegangen und bin nun auf der Suche nach Ersatz. Das Problem ist das ich das selbe Kabel nirgendwo finde. Kann mir wer weiterhelfen?
Hallo zusammen, ich habe seit zirka 4-5 Tagen Verbindungsprobleme mit meinem Anschluss.Twitch Steams z.B. stoppen immer mal wieder und gehen nach ein paar Sekunden weiter.Websites laden nicht sofort, sondern es dauert meist 3-4 Sekunden bis was passi...
HalloBin jetzt schon sehr lange Kunde und habe seit einiger Zeit den ganzen Tag über immer wieder Verbindungsaussetzer im Internet die immer so 10-15 sec. dauern. Habe die 1000 Mbit Leitung, und das Kabelmodem von Vodafone, und gehe immer über Lankab...
Hallo zusammen, ich habe seid einiger Zeit mehrfache Internetabbrüche mal läuft es paar Tage gut ohne Probleme und mal permanente Internet Abbrüche über einen Tag. Ich nutze mein eigenen Fritz 6490. Ich habe ein screenshot mit beigefügt. Falls auch a...
My cable internet is not working since morning. Is someone also facing the same issue? I tried to use the troubleshooting wizard but it says the problem will be fixed the day after tomorrow. Is this normal? I mean you can't provide such a pathetic se...
Hello!I need a help, please. TOBi doesn't seem to be able to handle this. Phone support specialists don't speak English, while my German is too bad to understand them. I'm kinda desperate already.I'm a new customer of Vodafone with DSL Internet. I re...
Hallo Community, ich bin umgezogen und wohne nun in einem Kölner Neubau (Erstbezug). Ich beziehe über Kabel die 250mb Leitung. Ich habe die Vodafone Station 6 hier stehen. Und ich habe quasi von Tag eins an extreme Schwankungen in Sachen Ping. Ich me...
Hi zusammen,ich bin ratlos. Seit ~Dienstag letzte Woche (30.04.2024) haben wir an unserem Kabel (1000 down, 50 Up) Anschluss massive Internetprobleme. Download berappelt sich gelegentlich auf bis zu ~500 MBit, Upload jedoch liegt bei 0.0x, Ping fast ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
8 | |
8 | |
3 | |
3 |