Frage
Antwort
Lösung
am 16.03.2025 10:54
Wer hat mit dem Internet Probleme in 73312 Geislingen im Bereich Überkingerstrasse bis Wiesensteigerstrasse/Tälesbahnstrasse bis Zillerstall?
am 17.03.2025 09:48
am 24.03.2025 08:10
Das mache ich seit November 24 und es hat mir bis heute niemand geholfen.
am 25.03.2025 15:33
Hallo @Verzweifelt2025
Was ist denn der letzte Stand, der beim Kundenservice mit Dir kommuniziert wurde?
LG Denny
am 25.03.2025 17:27
Es wird endlich eine Langzeitmessung gemacht.
Leider hat es 4 Monate, 17 Techniker vor Ort, 3 Router-Tausch und nicht mehr zählbare Telefonate und unzählige Inkompetente und unverschämte Mitarbeiter am Telefon gedauert.
Jetzt muss ich die Messung abwarten ….. mal schauen was dabei herauskommt.
am 25.03.2025 17:40
wäre doch mal sinnvoll die "Internet Provleme" genauer zu beschreiben !
geht es um schwankende PING ?
Verbindungsabbrüche ?
zu wenig Download = Upload ?
ganztägig o nur zu bestimmten Zeiten - täglich o nur gelegentlich ?
woher kommt diese Info über eine "Langzeitmessung" ??
(halte ich für Quatsch...
das einzige was ggf erst über einen gewissen Zeitraum beobachtet werden kann, wären temporäre Rückwegstörungen, die nur auftreten wenn gewisse störende Netzelemente (schadhaft Leitungen o Geräte - i d R von Kunden !) nicht ständig im System sind - weil z B kein Strom drauf ist nachdem Kd die Geräte / das Gerät abgeschaltet hat....
meine Prüfung hat eine Störung des DOCSIS 3.1 in Geislingen u Türkheim ergeben. (seit langer Zeit....
ansonsten nur kleinere Sachen aus den letzten Tagen
beides eng regional begrenzt
am 29.03.2025 10:33
Ich bin auf der Suche nach Kunden in diesem Gebiet, die das gleiche Problem haben wie ich.
Da der Techniker vor Ort es bereits bestätigt hat, das wir diese Aussetzter haben und meine Geräte und Leitungen völlig in Ordnung sind!! und seitens Vodafone dasa Problem besteht, wollte ich wissen ob sie aus Kostengründen die Reparatur nur wegen einer Person nicht veranlassen.Deswegen die Frage ob es noch andere Kunden in diesem Gebiet gibt die das gleiche Problem haben.