
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.03.2025 16:12
Sehr geehrte Community,
ich habe seit fast einer Woche kein stabiles Internet. Das Problem fing am 22.03.25 ca 11:10 an. Immer wieder kein Internet...Wenn man Glück hatte ging es mal 15 Minuten zwischen drinnen. Aussage Vodafone Router kaputt. Neuen zugeschickt. Problem für 2 Tage weg. Seid heut morgen in der früh wieder der selbe Mist. Wenn das Internet mal geht dann maximal 15 Minuten. Aber die meiste Zeit kein Internet. Das kann es doch nicht sen.... Router schon mehrmals neu gestartet.... Ticket offen. Aber noch kein Fortschritt des Statuses. Hat vielleicht noch jemand eine Idee? Vielen Dank schon einmal für eure Unterstützung. Ich wohne in 82140 Olching / Landkreis Fürstenfeldbruck.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.03.2025 17:56
Poste mal ein Screenshot deiner Signalwerte - DOCSIS Status des Routers. Bitte dazu kein Smartphone verwenden.
Gruß Kurt

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.03.2025 20:47
Hallo,
ich werde das morgen mal machen vielen Dank. Ich habe jetzt den Router direkt am Signalverteiler in der Garage angeschlossen da wo auch der Signalverstärker ( Pegelverstärker) installiert ist und da Funktioniert es seltsamerweise. Vielleicht ist ja auch der Signalverstärker schon zu alt oder hat Probleme. Allerdings sind die Messwerte sehr schlecht mit einem Speed-Test im Internet. Mal schauen ob was der Techniker am Dienstag herraus findet. Ich werde versuchen morgen mal ein paar Daten hochladen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.03.2025 21:08
Und wieder weg das Internet......Naja 2 Stunden hats ja Funktioniert.....Ich mache das morgen mal mit den Signalwerten

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.03.2025 22:39
weg ist halt weg, aber damit wird dir keiner helfen können, Blinker geht geht nicht , geht geht nicht ....

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.03.2025 09:43
Vielen Dank für die Info. Wenn du keine Hilfereichen Informationen hat schreibe doch bitte einfach gar nichts. Weil solche Antworten sind keineswegs Hilfreich... Mittlerweile kam eine Info auf mein Ticket das es sich um eine Rückwerksstörung handelt und es länger dauern kann, die zu lokalisieren. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende zusammen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.03.2025 13:23
Hier die versprochenen Hier die versprochen DOCSIS Werte
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.03.2025 13:45
zum Zeitpunkt als du den Screenshot gemacht hast, waren die Signalpegel OK

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.03.2025 14:16
Ja vielen Dank für deine Mühe und deine Bewertung.Man soll es ja nicht verschreien..... aber momentan läuft das Internet.
