Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Seit der neun Box, Docsis oder dem übergang von Unity-Media zu Vodafone ist das Internet nur noch SCHLECHT.Der Download ist unstabil, während ich diesen Beitrag verfasse kann die Messung auf speedtest.vodafone.de seit über 10 Minuten nicht abgeschlos...
Hallo Vodafone, ich bin Mitte 2016 in nagelneuen Mietsobjekt(Baujahr 2015) eingezogen vor KabelDeutschland auch Anbieter für KabelTV war.Daher habe ich auch damals direkt über KabelDeutschland/Vodafone Internet über Kabel gebucht.Die ersten 2 Jahre h...
Sehr geehrtes Vodafone Team.In den 1,5 Monaten, in denen ich meinen vodafone Vertrag nutze, habe ich dauerhaft grauenhaftes bis schlechtes Internet gehabt. Von meinem gebuchten Vertrag Kabel bis 1000Mbit/s waren bei regelmäßigen Testungen (auch beim ...
Hallo, seit einiger Zeit kommt es bei uns zu Hause täglich vor, das unser Internet ausfällt (zwischen 10 und 30 Minuten, ab und an auch länger). Da meine Lebensgefährtin von zu Hause aus arbeitet und auf das Internet angewiesen ist, ist das natürlich...
Hallo liebe VF-Community, wir hatten bis vor kurzem noch einen alten 3Play 120 von Unitymedia und haben kürzlich auf eine Gigabit-Leitung upgraded. Die Freischaltung soll zum 01.04.2021 erfolgen. Inzwischen kam das Paket mit der Vodafone Station, die...
Habe bei meinen Speedtestmessungen über Vodafone immer wieder mal die folgende Fehlermeldung# 1250.Was bedeutet das? MfGMarkus
Da auf anderem Wege keine Reaktion erfolgt, versuche ich es mal hier: Sehr geehrte Damen und Herren, ich teile Ihnen heute nochmal auf diesem Wege mit, dass mein Anschluss seit Monaten nicht richtig bzw. gar nicht funktioniert. Und einen Techniker b...
Hi, Sorry for English, but my German is not good and I really need your help. I don't have Internet access since March 6.Only https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ opens. I reissued Aktivierungscode but can't activate the router.Router: CBN CH746...
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, Meine Frau und ich habe einen Neubau ( 2020 ) mit Vodafone Giga Cable Max und GIga TV Ich benutze eine eigene Fritz Box 6660 Cable. Mein Download ist laut Speedtest auf der Vodafone Seite im Download...
In welchem Bundesland wohnst Du? SachsenWelchen Vertrag hast Du? Gigabit Internet und TelefonWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 cableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Ich zoc...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 37 | |
| 34 | |
| 11 | |
| 5 | |
| 5 |