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Antwort
Lösung
am 25.02.2021 03:15
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.03.2021 16:59
Hallo EPSupport,
auch wenn ich den Ärger verstehen kann, bringen viele Beiträge zum selben Thema, keine schnelleren Antworten und verlängern nur die Reaktionszeit. Wir bleiben daher mal in diesen Beitrag.
Bei einer Kündigung sind wir leider der falsche Ansprechpartner. Dies müsstest Du über das Kontaktformular oder per Brief an unser Beschwerdemanagement adressieren. Was wir machen können, ist mal deinen Anschluss anzusehen und wie es zu der Berechnung kam. Ist das für Dich von Interesse oder hast Du bereits deinen Rechtsbeistand, wie im anderen Beitrag angekündigt, informiert?
Viele Grüße
Lars
am 25.02.2021 07:48
Geht mir genauso! Man bekommt immer nur inhaltlose Mails und keiner kümmert sich um einen, sehr frech das ganze!
am 25.02.2021 13:21
Hey @EPSupport ,
das klingt ja alles andere als prickelnd. Tut mir leid, dass Du weiterhin Einschränkungen hast und auf anderen Wegen bisher keine Lösung erhalten hast.
Send mir doch bitte mal Deine Kundendaten per PN. Dann schau ich mir den Sachverhalt mal im Detail an und geb Dir schnellstmöglich Feedback.
Beste Grüße
Michi
am 25.02.2021 22:27 - zuletzt bearbeitet am 26.02.2021 08:14 von Grit
PN schreiben geht nicht! Hier die Rufnummer 04551-*** (ist jedoch nicht erreichbar)
Edit: Rufnummer aus Datenschutzgründen entfernt
am 26.02.2021 04:52
Die sind jetzt so dreist, da haben die mir 2×10 € Entsperrgebühr in Rechnung gestellt, mein Konto ist jedoch mit 99,50 € im Plus und war auch nicht gesperrt?!
am 01.03.2021 16:59
Hallo EPSupport,
auch wenn ich den Ärger verstehen kann, bringen viele Beiträge zum selben Thema, keine schnelleren Antworten und verlängern nur die Reaktionszeit. Wir bleiben daher mal in diesen Beitrag.
Bei einer Kündigung sind wir leider der falsche Ansprechpartner. Dies müsstest Du über das Kontaktformular oder per Brief an unser Beschwerdemanagement adressieren. Was wir machen können, ist mal deinen Anschluss anzusehen und wie es zu der Berechnung kam. Ist das für Dich von Interesse oder hast Du bereits deinen Rechtsbeistand, wie im anderen Beitrag angekündigt, informiert?
Viele Grüße
Lars
am 07.03.2021 16:51 - zuletzt bearbeitet am 09.03.2021 08:05 von Tina
Nachdem mein Anschluss (seit nunmehr über 6 Monate) noch immer nicht funktioniert, habe ich Euren Router zurück geschickt! Bin gespannt, ob ich wieder eine Lastschrift über 100,- € bekomme! DHL Sendungsnummer ***
Mein Anwalt wartet auf die nächste Rechnung!!!
Edit: Sendungsnummer unkenntlich gemacht.
am 09.03.2021 08:26
Hallo EPSupport,
wenn lediglich die Lastschrift zurückgegeben wurde, werden wir den Betrag entweder noch ein zweiter Mal abbuchen oder die ein Zahlungserinnerung schicken. Wenn die Berechnung der Pauschale für den Techniker nicht gerechtfertigt ist, muss das geprüft und gutgeschrieben werden. Ich kann mir das gerne einmal ansehen. Allerdings wird eine Anschlussprüfung ohne Hardware nicht möglich sein.
Was hat der Techniker bei Dir geprüft und festgestellt?
Beste Grüße
Tina
am 15.03.2021 12:11
Laut Techniker, der nie da war, liegt es an meiner Hardware???
Hinweis:
Ich benutze die selbe Hardware bei meinem Telekom-Anschluss, da gibt es keine Probleme...
am 16.03.2021 06:20