Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69845 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 405715 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Bandbreite nimmt ständig ab

Seit einigen Tagen nimm die tatsächliche Bandbreite ständig ab. Haben hier eine 6591 Cable von Vodafone mit einem Gbit Anschluss. Bisher hatte ich immer Downloadraten von 600-800 MBit. Seit einigen Tagen schwankt das nur noch zwischen 150 und 250 MBi...

image.png image.png
Timmibaer von Daten-Fan
  • 404 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Internet-Aussetzer

Seit etwa 3 Wochen kämpfe ich mit sporadischen, aber häufigen Verbindungsabbrüchen.Der DOCSIS-Router scheint die Verbindung nicht vollständig zu verlieren, aber angeschlossene WLAN.Geräte zeigen "Kein Internet" an, Dauer ein paar Sekunden bis mehrere...

Gelöst! Docsis Online Aber Kein Netz

Hi,vor einigen Stunden war plötzlich mein Internet weg. Im Status meiner Fritzbox stand dass Docsis verbunden ist, eine IPv6 wird aber nicht bezogen. Nach langer Zeit wird zwar eine IPv4 bezogen, das Internet funktioniert aber weiterhin nicht. In Emp...

ks00 von Digitalisierer
  • 2992 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sehr langsames Internet

Guten Tag, seit Tagen haben wir imemr häufiger und auch jetzt das Problem, dass das Internet kaum nutzbar ist. Die Seiten brauchen ewigkeiten bis sie auf gehen. Und Spiele kann ich komplett vergessen.  Fritzbox wurde schon mehrere male neugestartet u...

01.png 02.png 03.png 05.png
Liasofie von Netzwerkforscher
  • 1361 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Upload leider nicht annähernd ausreichend

Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass der Upload bei einer 1000max Leitung (eigentlich 50Mbit) nur noch bei rund 8Mbit zur Verfügung steht. Gerade in Zeiten von Home Office ist dies nicht nur schlecht, sondern behindert mich ungemein.Ein Lei...

vodatestjan21.jpg
BruderBOB von Digitalisierer
  • 2417 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes