Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,Fast täglich habe ich Probleme mit der Verbindung.Manchmal habe ich überhaupt kein Internet, manchmal habe ich Internet, aber die Verbindung ist nicht stabil (Pingspikes) und wird ständig unterbrochen. Manchmal sieht es so aus, als würde DNS ni...
Seit einigen Tagen nimm die tatsächliche Bandbreite ständig ab. Haben hier eine 6591 Cable von Vodafone mit einem Gbit Anschluss. Bisher hatte ich immer Downloadraten von 600-800 MBit. Seit einigen Tagen schwankt das nur noch zwischen 150 und 250 MBi...
Hallo, Zunächst einmal meine Daten:Vertrag: Red Internet & Phone 50 Cable URouter: Fritzbox 6490 Cable (1) / Vodafone Box TG3442DE (2)(1) ist mein Gerät. (2) das Leihgerät, das ich mit dem Vetrag erhalten habeFehler: Erhebliche Abweichung Downstream ...
Seit etwa 3 Wochen kämpfe ich mit sporadischen, aber häufigen Verbindungsabbrüchen.Der DOCSIS-Router scheint die Verbindung nicht vollständig zu verlieren, aber angeschlossene WLAN.Geräte zeigen "Kein Internet" an, Dauer ein paar Sekunden bis mehrere...
Hi,vor einigen Stunden war plötzlich mein Internet weg. Im Status meiner Fritzbox stand dass Docsis verbunden ist, eine IPv6 wird aber nicht bezogen. Nach langer Zeit wird zwar eine IPv4 bezogen, das Internet funktioniert aber weiterhin nicht. In Emp...
Guten Morgen, bei uns liegt ein Totalausfall von Internet und Telefon Kabel Vodafone Festnetz seit Mittwoch Abend vor. Es betrifft mehrere Straßenzüge und wir erhalten leider alle widersprüchliche Infos vom Support. Man teilte mir zuerst mit, dass ei...
Guten Tag, seit Tagen haben wir imemr häufiger und auch jetzt das Problem, dass das Internet kaum nutzbar ist. Die Seiten brauchen ewigkeiten bis sie auf gehen. Und Spiele kann ich komplett vergessen. Fritzbox wurde schon mehrere male neugestartet u...
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass der Upload bei einer 1000max Leitung (eigentlich 50Mbit) nur noch bei rund 8Mbit zur Verfügung steht. Gerade in Zeiten von Home Office ist dies nicht nur schlecht, sondern behindert mich ungemein.Ein Lei...
liebe community, ich habe genau das folgende oroblem:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Massive-Einschr%C3%A4nkungen-CableMax-1000-im-S%C3%BCden-Berlin/m-p/2503703 seit Tagen ist hier auch ein ticket offen mit der info:"W...
Seit einigen Tagen bricht meine Kabelverbindung teilweise mehrmals täglich komplett weg (alleine heute bereits 5x). Dasselbe Phänomen gab es vor Wochen bereits, hatte sich dann aber gebessert. Meine Fritzbox zeigt dann an, dass sie sich neu mit der G...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
19 | |
17 | |
7 | |
4 |