Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich habe heute einen neuen Router, Fritzbox 6660 (davor diese schwarze Vodafone Box), von Vodafone (gemietet) bekommen. Die Aktivierung ging flott doch jetzt kann ich nur noch Webseiten und Services erreichen welche IPv6 beherrschen. Seiten wel...
Guten Abend,Seit Donnerstag, den 27.01.2021 gab es bei mir starke Ping-Probleme, dieser lag bei >5000ms, war aber Gott sei Dank nur für paar Minuten. Am Wochenende lief der Ping wieder akzeptabel 41 – 70ms.Seit Montag, den 01.02.2021 läuft der Ping i...
Hallo zusammen, ich habe kürzlich von der Vodafone Station auf die FB 6660 gewechselt, weil ich gehofft habe, damit meiner sehr schwankenden Download-Bandbreite Herr zu werden. Leider hat das bisher nicht allzu viel bewirkt. Bei der Suche nach Ursach...
Hallo, nach unserem Umzug und trotz neuem Modem, haben wir seit einem Monat kein zuverlässiges Internet. Es fällt ständig aus, dann blinkt das Modem rot und wenn man dann das Kabel aus der Buchse in der Wand raus- und reinmacht und/oder das Modem an-...
Hallo zsm! Seit Monaten haben wir folgendes Problem: fast täglich melden unsere Endgeräte sowohl im LAN, als auch im WLAN (TV, Konsole, Smartphones, Alexa-Geräte, etc.), dass keine Internetverbindung bestehen würde. Dies betrifft mal alle Geräte, mal...
Hallo,ich habe vor einigen Wochen bei Vodafone gekündigt.Der Grund dafür ist, mir wurde 2 mal ein TV Kabel Paket dazu gebucht, obwohl ich das niemals abgeschlossen habe. Der Kundenservice wollte mir auch zuerst nicht helfen, bis ich in einen Vodafone...
Guten Morgen,mit der Qualität der Vodafone-Dienste habe ich leider zuletzt nur schlechte Erfahrungen gemacht, so dass ich über eine Sonderkündigung sowohl für den Mobilfunkbereich als auch den Festnetzvertrag nachdenke.Hier zum Festnetz-Internetprobl...
Guten Abend, mit meinem neuen Red Internet & Phone 500 Cable U Tarif habe ich leider seit Beginn (10.05.21) eine extrem stark absinkinde Downloadgeschwindigkeit ab dem frühen Abend. Morgens bis Nachmittags ist die Geschwindigkeit zufriedenstellend, a...
Hallo, bei mir fällt immer mal zwischen das Internet aus.In der Fritzbox unter Internet->Kabelinformationen gibt es sehr viele Fehler (auch einige nicht korrigierbare). Kann das ein Hinweis darauf sein, dass mit der Inernetverbindung was niht stimmt?...
Hallo VodafoneIch habe seit Monaten eine Störung.Bevor auf die 1 Gbit umgestellt wurde hieß es die Bandbreite könnte bei dem alten Vertrag nicht ausreichen .Ok umgestellt neu Box bekommen und immer noch Ausfälle .Dann wurde im Keller ein Galvanischer...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
12 | |
4 | |
3 | |
3 |