Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80693 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Schlechter support

Guten Tag alle zusammen, Da ich mich momentan sehr im Stich gelassen fühle, berichte ich jetzt hier im Forum von meiner mehr als schlechten Erfahrung mit Vodafone.Vor 2 Wochen habe ich telefonisch mein kabelvertrag für mein internet abgeschlossen und...

MNKaiser von Daten-Fan
  • 1097 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Seit zwei Wochen können Sie kann Vodafone keine stabile Internet oder Telefonverbindung im Raum Bremen -Osterholz (28325) mehr liefern.Unzählige Anrufe bei der Störungsstelle haben nichts gebracht und was noch dazu kommt, jedesmal andere Aussagen von...

Auch hier stark schwankender Down-und upload

Hallo,auch hier schwankt meine Internetgeschwindigkeit in beide Richtungen. Ich habe die Störung telefonisch gemeldet, es wurde ein Ticket eröffnet und das Problem innerhalb von 24 Stunden gelöst, und zwar ganz einfach:"Lieber Vodafone-Kunde, die tec...

Bildschirmfoto 2021-08-25 um 22.01.20.png Bildschirmfoto 2021-08-25 um 22.01.59.png Bildschirmfoto 2021-08-25 um 22.01.40.png
nochnnick von Smart-Analyzer
  • 1052 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Internetausfälle und alle Dienste

Liebe/r Kundenservice,  mit Respekt möchte ich meinen Vertrag kündigen. Denn seit ich meinen Vertrag verlängert habe, ist die Internetgeschwindigkeit so miserabel geworden, dass ich meine täglichen Aufgaben nicht mehr bewältigen kann. Ich habe jeden ...

Jaschar von Netzwerkforscher
  • 718 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Streaming Abbrüche von Apple Music und Sonos

Hallo zusammen,seit ca. Juni diesen Jahres treten Verbindungsabbrüche bei Apple Music auf. Diese beziehen sich ausschließlich in Verbinung mit dem Lautsprechersystem von Sonos. Sobald man über die App (ios) eine Playliste oä auswählt kann es schon vo...

elcastro von Daten-Fan
  • 571 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes