Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71110 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 417635 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Hoher Ping + Rückwegstörung (seit 12/2020)

Guten Abend,Seit Donnerstag, den 27.01.2021 gab es bei mir starke Ping-Probleme, dieser lag bei >5000ms, war aber Gott sei Dank nur für paar Minuten. Am Wochenende lief der Ping wieder akzeptabel 41 – 70ms.Seit Montag, den 01.02.2021 läuft der Ping i...

FabianDK von Digitalisierer
  • 8547 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 1 Likes

Internet funktioniert nicht nach Umzug

Hallo, nach unserem Umzug und trotz neuem Modem, haben wir seit einem Monat kein zuverlässiges Internet. Es fällt ständig aus, dann blinkt das Modem rot und wenn man dann das Kabel aus der Buchse in der Wand raus- und reinmacht und/oder das Modem an-...

ashanni von Daten-Fan
  • 708 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tägliche Abbrüche der Internetverbindung

Hallo zsm! Seit Monaten haben wir folgendes Problem: fast täglich melden unsere Endgeräte sowohl im LAN, als auch im WLAN (TV, Konsole, Smartphones, Alexa-Geräte, etc.), dass keine Internetverbindung bestehen würde. Dies betrifft mal alle Geräte, mal...

Oliver74 von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung nach Kündigung

Hallo,ich habe vor einigen Wochen bei Vodafone gekündigt.Der Grund dafür ist, mir wurde 2 mal ein TV Kabel Paket dazu gebucht, obwohl ich das niemals abgeschlossen habe. Der Kundenservice wollte mir auch zuerst nicht helfen, bis ich in einen Vodafone...

Chrisam13 von Youngster
  • 491 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet/Telefonie Störung 07743 Jena - Sickingenstraße

Guten Morgen,mit der Qualität der Vodafone-Dienste habe ich leider zuletzt nur schlechte Erfahrungen gemacht, so dass ich über eine Sonderkündigung sowohl für den Mobilfunkbereich als auch den Festnetzvertrag nachdenke.Hier zum Festnetz-Internetprobl...

JUM von Netzwerkforscher
  • 566 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zwischenzeitlicher Ausfall Internet

Hallo, bei mir fällt immer mal zwischen das Internet aus.In der Fritzbox unter Internet->Kabelinformationen gibt es sehr viele Fehler (auch einige nicht korrigierbare). Kann das ein Hinweis darauf sein, dass mit der Inernetverbindung was niht stimmt?...

EASY normal.png How normal.png Help normal.png
MossRoy von Smart-Analyzer
  • 1003 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit Monaten

Hallo VodafoneIch habe seit Monaten eine Störung.Bevor auf die 1 Gbit umgestellt wurde hieß es die Bandbreite könnte bei dem alten Vertrag nicht ausreichen .Ok umgestellt neu Box bekommen und immer noch Ausfälle .Dann wurde im Keller ein Galvanischer...

Daniel von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes