Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69921 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 406316 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Sehr langsames Internet

Guten Tag, seit Tagen haben wir imemr häufiger und auch jetzt das Problem, dass das Internet kaum nutzbar ist. Die Seiten brauchen ewigkeiten bis sie auf gehen. Und Spiele kann ich komplett vergessen.  Fritzbox wurde schon mehrere male neugestartet u...

01.png 02.png 03.png 05.png
Liasofie von Netzwerkforscher
  • 1361 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Upload leider nicht annähernd ausreichend

Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass der Upload bei einer 1000max Leitung (eigentlich 50Mbit) nur noch bei rund 8Mbit zur Verfügung steht. Gerade in Zeiten von Home Office ist dies nicht nur schlecht, sondern behindert mich ungemein.Ein Lei...

vodatestjan21.jpg
BruderBOB von Digitalisierer
  • 2421 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes

Komplettausfall zu bestimmten Zeiten

Ich habe ca seit einem Monat täglich einen Ausfall von Telefon, und Internet. Immer von ca. 14-18 Uhr. 15 Min gehts, dann wieder eine halbe Stunde Ausfall usw. Danach, und davor läuft alles ohne Probleme. Die Störungshotline erkannte über eine Fernwa...

Gräberichs von Smart-Analyzer
  • 880 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 500 Cable langsam

Hallo,    Ich habe probleme mit meinen Internet seit 1 Woche. Die Speedtest sagt nur 300Mbit/s  Ich habe das Kunden Service angerufen, und die haben mir gesagt, dass das problem liegt zwischen mein Computer und den Vodafone Station. Ich habe mit zwei...

ATGS von Smart-Analyzer
  • 1326 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN mit eigenen Apps funktioniert nicht

Guten Tag, Seit ein Paar Wochen funktionieren einige Apps (z.B. Strava, DAZN) auf meinem Android-Gerät nicht: keine spezifischen Probleme, aber sie versuchen immer wieder, Daten zu laden, ohne Erfolg.Sobald ich das WLAN ausschalte und die Netzwerkdat...

d-spadoni von Smart-Analyzer
  • 656 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Download nur 50% bei 1000 Mbit und Fritzbox 6660

Seit einigen Tagen habe ich durch Upgrade eine 1000 Mbit (1Gbit) Internetleitung mit einem Leihmodem (Fritzbox 6660) von Vodafone. Nach anfänglichen Problemen bei Vodafone die Telefonnummern auf die Fritzbox aufzuspielen läuft alles soweit. Internet ...

pebo20 von Smart-Analyzer
  • 560 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung der Telefonie, Fehler 403

Liebe Community,ich besitze einen Vertrag Red Internet & Phone 500 Cable mit einer frei erworbenen Fritzbox 6490 Cable. Die Fritzbox hat auch die aktuelle SW 7.25. Nachdem jahrelang alles problemlos lief, habe ich nun seit mehreren Monaten das Proble...