Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Morgen, bei uns liegt ein Totalausfall von Internet und Telefon Kabel Vodafone Festnetz seit Mittwoch Abend vor. Es betrifft mehrere Straßenzüge und wir erhalten leider alle widersprüchliche Infos vom Support. Man teilte mir zuerst mit, dass ei...
Guten Tag, seit Tagen haben wir imemr häufiger und auch jetzt das Problem, dass das Internet kaum nutzbar ist. Die Seiten brauchen ewigkeiten bis sie auf gehen. Und Spiele kann ich komplett vergessen. Fritzbox wurde schon mehrere male neugestartet u...
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass der Upload bei einer 1000max Leitung (eigentlich 50Mbit) nur noch bei rund 8Mbit zur Verfügung steht. Gerade in Zeiten von Home Office ist dies nicht nur schlecht, sondern behindert mich ungemein.Ein Lei...
liebe community, ich habe genau das folgende oroblem:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Massive-Einschr%C3%A4nkungen-CableMax-1000-im-S%C3%BCden-Berlin/m-p/2503703 seit Tagen ist hier auch ein ticket offen mit der info:"W...
Seit einigen Tagen bricht meine Kabelverbindung teilweise mehrmals täglich komplett weg (alleine heute bereits 5x). Dasselbe Phänomen gab es vor Wochen bereits, hatte sich dann aber gebessert. Meine Fritzbox zeigt dann an, dass sie sich neu mit der G...
Ich habe ca seit einem Monat täglich einen Ausfall von Telefon, und Internet. Immer von ca. 14-18 Uhr. 15 Min gehts, dann wieder eine halbe Stunde Ausfall usw. Danach, und davor läuft alles ohne Probleme. Die Störungshotline erkannte über eine Fernwa...
Hallo, Ich habe probleme mit meinen Internet seit 1 Woche. Die Speedtest sagt nur 300Mbit/s Ich habe das Kunden Service angerufen, und die haben mir gesagt, dass das problem liegt zwischen mein Computer und den Vodafone Station. Ich habe mit zwei...
Guten Tag, Seit ein Paar Wochen funktionieren einige Apps (z.B. Strava, DAZN) auf meinem Android-Gerät nicht: keine spezifischen Probleme, aber sie versuchen immer wieder, Daten zu laden, ohne Erfolg.Sobald ich das WLAN ausschalte und die Netzwerkdat...
Seit einigen Tagen habe ich durch Upgrade eine 1000 Mbit (1Gbit) Internetleitung mit einem Leihmodem (Fritzbox 6660) von Vodafone. Nach anfänglichen Problemen bei Vodafone die Telefonnummern auf die Fritzbox aufzuspielen läuft alles soweit. Internet ...
Liebe Community,ich besitze einen Vertrag Red Internet & Phone 500 Cable mit einer frei erworbenen Fritzbox 6490 Cable. Die Fritzbox hat auch die aktuelle SW 7.25. Nachdem jahrelang alles problemlos lief, habe ich nun seit mehreren Monaten das Proble...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
18 | |
15 | |
4 | |
4 |