Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80693 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Upload bricht ständig ein

Am 12.08.21 wurde mein Anschluss von 200MBit auf Cable Max 1000 umgestellt mit neuer Fritzbox 6660. Seit dem 26.08.21 bricht der upload sporadisch ein. Remote Desktopsitzungen reagieren nur verzögert auf Tastaturanschläge, VideoMeetings frieren ein. ...

pb13 von Daten-Fan
  • 953 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

interenet disconnected for 4 days, any solution?

Greetings from Kable user with ondafone client number xxxxxxxxxxx, i live in xxxxxxxxx. My interet has been disconneted since 10am Sep14, i have got through all the hotline but there is no english service available, So what i want to know is that is ...

sorock von Daten-Fan
  • 523 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Sehr langsamer upload trotz schnellem Dowload - auch direkt am HÜP

Guten Tag, seit einiger Zeit (ca. 2-3 Wochen) ist mein Upload nur noch 1-2 MBit schnell. Ich habe sukzessive alle möglichkeiten in meinem Haus ausgeschlossen: Anschluss des Vodafone Kabelmodems (CH7466CE), Ticket bei der Hotline aufgemacht, Box und L...

HÜP_2.jpg HÜP_3.jpg HÜP_4.jpg HÜP_7.jpg
chriskmn von Netzwerkforscher
  • 2390 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Router verbindet sich nicht mit dem internet

Guten Tag, ich hab nun etwas überlegt ob ich hier rein schreibe, aber ich hab eine Frage.Ab wie viele Tage Komplett Ausfalls des Internets und Telefons kann man denn um eine Gutschrift bitten? ich hatte vom 8.9. Bis zum 10.9. Verbindungsabbrüche und ...

B3nnoX von Smart-Analyzer
  • 1244 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Blinkt rot

Hallo, Ich bin seit Februar kunde bei Vodafone, und bisher hat auch alles funktioniert. Am Dienstag hatte das komplette Haus dann einen Totalausfall und nichts ging mehr. Die Störungsseite von vodafone gab an dass das problem bis mittwoch 10 uhr beho...

ApfelTrip von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Twitch.Tv: Upload Probleme beim streamen

Sehr geehrtes Vodafone Team,ich habe leider eine instabile Upload-Rate zu den Twitch Severn. Der Stream hat immer wieder einbußen, die für meine Zuschauer in sprunghaften Videomaterial endet und dann das erlebnis meines Stream leider zunichte macht. ...

PingPlotter Test 1.jpg PingPlotter Test 2.jpg PingPlotter Test 3.jpg Twitch Bandwith Test.png