Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, heute war der Techniker da, und hat den Router für meinen Umzug angeschlossen, soweit funktioniert das Internet auch. Jedoch wird mir im Kundenbereich angezeigt, dass mein Vertrag "abgelaufen" ist und ich kann ihn deswegen nicht verwalten. An ...
Ich habe meinen Anschluß auf Red500 umstellen lassen. Leider stelle ich bei meinen Geschwindigkeitstests fest, dass ich diese Geschwindigkeit so gut wie nie erreiche. Im Schnitt erreiche ich 150-200 Mbit machnmal 250 und manchmal nur 100 Mbit. Gegen ...
gerade ist es während einer Zoom Sitzung zu mehrere Ausfällen der Internetverbindung gekommen. (Netzsymbol wechelte auf "keine Verbindung") Beim 1. mal bin ich komplett aus der Sitzung rausgeflogen.Vor etlichen Tagen hatten wir ein ähnliches Problem....
Hallo, wie schon von anderen Nutzen hier beschrieben, tritt auch bei uns folgendes Problem (auch schon im letzten Jahr) auf:Während eines Telefonates bricht die Verbindung mal nach 5 mal nach 30 Minuten vom einen auf den anderen Moment ab. Wenn man d...
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen immer wieder Probleme mit der Downloadgeschwindigkeit.Es wird eine eigene Fritzbox 6590 benutzt mit einer 250 Leitung. Wenn ich die Fritzbox neustarte habe ich zu Beginn eine Downloadgeschwindigkeit von ca....
In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen, PLZ 26524Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehl...
So, da bin ich wieder mal. Wie vor nem halben Jahr schon hier im Forum geschrieben ist der Anschluss mal wieder kaum zu gebrauchen. Der automatische Telefonservice vertröstet einen immer wieder damit, dass die Störung bald behoben sei.Vor allem in Ze...
Hallo, nach mehreren vergeblichen Versuchen über die Hotline endlich zu einer Lösung des Problems zu kommen, melde ich mich nun jetzt mal hier.Ich habe letztes Jahr auf Cable MAX 1000 umgestellt und habe seit Beginn an nur ein einziges Mal eine Perfo...
Guten Tag, ich habe seit gestern Mittag kein Internet mehr. Störungsticket wurde erstellt, seitdem passiert nichts mehr.In der Hotline komme ich auch nicht durch.Ich brauche dringend Internet und möchte dass sich das endlich jemand drum kümmert.Neust...
Hallo zusammen, ich bin Neukunde bei euch und habe einen 100Mbit/Kabel-Vertrag. Die Einrichtung und Installtion hat soweit super funktioniert. Danke dafür!Die Bandbreite kommt auch meistens an, das passt im Großen und Ganzen. Allerdings scheint es e...
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