Frage
Antwort
Lösung
am
09.09.2021
09:07
- zuletzt bearbeitet am
09.09.2021
10:07
von
CommunityTeam
Hallo, wir haben seit dem 31.08.21 regelmäßig ab ca. 20:30-23:30Uhr keinen Upload mehr.
Dadurch ist das Internet nicht verwendbar. Es kann kein Stream geschaut werden, Spiele im Internet sind unmöglich.
Es gab bereits ein Ticket welches über Ihre Kollgegen auf Twitter geöffnet wurde.
Ticketnummer 007-***.
Angehängt sind die Speedtests zu den Störzeiten.
31.08. ab 21:19Uhr - 01.09 0:40Uhr
01.09. ab 22:10Uhr - 02.09. 0:30Uhr
05.09. ab 21:18Uhr - 05.09. 23:40Uhr
06.09. ab 21:25Uhr - 06.09. 23:30Uhr
08.09. ab 20:13Uhr - 08.09. 23:15Uhr
Wir benötigen dringend Hilfe, da das Internet zur Hauptnutzzeit nicht vorhanden ist.
Wenn das so bleibt ist das für uns nicht akzeptabel und wir suchen einen anderen Anbieter.
am 09.09.2021 10:40
am 09.09.2021 13:53
am 14.09.2021 16:18
Hi Lemuffin,
willkommen in unsere Community. Kannst Du dich bitte auf einen Support-Kanal beschränkten? Die Kollegen auf Twitter bearbeiten ja schon Dein Anliegen.
VG Wallace
am 14.09.2021 16:36
Die Kollegen auf Twitter haben ein Ticket eröffnet welches ohne weitere Info wieder geschlossen wurde.
Gelöst wurde mein Problem bisher nicht.
Die einzige Reaktion war, dass ich freie GB auf meinen Mobilfunkvertrag bekommen habe.
Bringt nur recht wenig wenn an meinem Wohnort kein LTE zur verfügung steht...
Das ganze ist untragbar!
Ich werde kündigen!
am 18.09.2021 14:50
Hallo Lemuffin,
möchtest Du das wir mal schauen, ob wir dem Auftrag mehr Infos entnehmen können? Vielleicht können wir die Kündigung noch abwenden?!? Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Gruß Fred
am 18.09.2021 20:01
Daten sind gesendet.
am 20.09.2021 15:04
Hallo Lemuffin,
die letzten 3 Aufträge wurden einem Rückkanal-Störer zugeordnet. Unter anderem Ausfälle, Abbrüche und Bandbreiteneinschränkungen.
Aktuell ist noch ein Ticket offen und wird durch den technischen Bereich geprüft. Eine Störung im Upstream gibt es aktuell nicht. Die Kollegen versuchen Dich zu erreichen und kümmern sich um Deine Meldung.
Gruß Fred