Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 418982 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Fritzbox Cable 6660 läuft mit 1 MB gedrosselt

Hallo zusammen,da meine Vodafone Station öfters hängen bleibt und alle meine Internetgeräte plötzlich kein Zugriff auf das Internet haben, habe ich mich dazu entschieden einen eigenen Router (FRITZ!Box Cable6660) anzuschaffen.Gestern den 29.05 kamen ...

Johann891 von Daten-Fan
  • 997 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Probleme mit der erreichbarkeit des Internets

Hallo, ich habe ständig ausfälle des Internets, ich erreiche dann keine Websiten wie z.B. google oder amazon.Obwohl ich diese Probleme mit Internetseiten habe, habe ich meistens keine Probleme mit Teamspeak. Dort funktioniert dann nur nicht mehr die ...

2021-04-25 22_31_13-Window.png 2021-04-25 22_31_53-Window.png 2021-04-25 22_32_14-Window.png 2021-04-25 22_35_16-Window.png
element0 von Netzwerkforscher
  • 3649 Anzeigen
  • 58 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rufnummern eingerichtet Fritzbox 6591

Seit Freitag 04.06.21 11:00 Uhr keine Telefonie mehr möglich.Erst stand in der Fritzbox die Meldung: 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert.Nach erstem Werksreset stand dort: Keine Rufnummern eingerichtetWerksreset wurde mehrfach durchgeführt - ...

zyruz von Smart-Analyzer
  • 1326 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Internetstörung

Hallo,seit die Mieter in der Wohnung unter uns ihren Vodafone Anschluss vom Vodafone Techniker haben anschließen lassen, ist das Signal in der oberen Wohnung schlechter sowie Störanfälliger. Wie kann das Signal wieder verbessert und die regelmäßig au...

Langsames Internet seit 1 Monat

Liebes Vodafone Team,Seit nun 1 Monat funktioniert unser Internet so gut wie gar nicht mehr.Bei einem Speedtest wird angezeigt, dass die Verbindung so stark ist, dass man in HD Streamen kann. Allerdings benötigt man für das schauen einer Folge einer ...

Slow speed on Red Internet & Phone 1000 Cable

Hi there,   I have just subscribed to "Red Internet & Phone 1000 Cable" and I am getting a much slower download speed than that, and it also varies a lot, anywhere from 80Mbps to 300Mbps. Upload speed is low as well. I am testing on fast.com andCloud...

Screen Shot 2021-06-05 at 10.32.08.png
iraklis von Daten-Fan
  • 344 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetstörung zu stoßzeiten

Hallo und zwar habe ich massive internetstörungen meistens zu stoßzeiten und am wochenende ist es unerträglich dauerhaft bricht das internet ab und nur noch max 5-10mbits/s beim upload komme ich nichtmal auf 1mbit/s nachts läuft es aber auch nicht se...

Fabio4 von Netzwerkforscher
  • 1976 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes