abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungservice Kabel
rhodan
Daten-Fan
Daten-Fan

Ständig bricht mein tv Signal ab. Die Störungstelle kann mir aber nicht helfen da beine Giga TV Net Box bei ihnen m system nicht angemeldet ist, und ich mich erst an die Vertragsabteilung wenden müsse. Diese teilt mir mit das mein Gerät im System angemeldet ist und ich den Mitarbeitern in der Störungsstelle sagen soll das diese dort ihr System neu starten sollen. In der Störungstelle wird mir wieder gesagt das es daran nicht liegt und sie mir leider nicht helfen können.

Frage was soll ich nun tun. Will Vodafon Kunden nicht helfen wo ist da der so hoch gelobte Kundenservice???

 

2 Antworten 2
AndiMausi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nee die helfen ein gar nicht ist normal ich habe total Ausfall seit 3 Tagen juckt KEINEN!!! 

Ist doch normal für Null Leistung Geld zu kassieren 😡😡😡

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi rhodan,

 

wenn die Box nicht angemeldet wäre, dann könntest Du auch kein TV darüber schauen Smiley (traurig)

Wie ist die Box mit dem Internet verbunden? Wenn über WLAN: Wie weit ist sie vom Router entfernt? Hast Du Internet auch über uns?

Was genau meinst Du mit "bricht ab"? Kommt ein schwarzes Bild? Bleibt es hängen? Kommt eine Fehlermeldung?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!