Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2024 21:46
Moin zusammen!
Wir haben seit Vertragsbeginn im Oktober, nahezu jeden Tag, außer für exakt eine ganze Woche mit Internet, Teil- bis Totalausfälle.
Vodafone kam bisher nicht auf die Idee, einen Techniker herzuschicken.
Wenn der Router (Fritzbox 6690 cable) mit Internet verbunden ist, dann kommt per Lan auch 1000+ mbit/s an, Wlan ist auch direkt neben dem Router bei maximal 300mbit/s.
Wenn ich die Zeit habe am Tag, dann rufe ich auch den Support an…wahrscheinlich sind die nur noch genervt davon. „Wir gebens an die Technikabteilung weiter“, „Ich bin dafür nicht zuständig und werde sie zum nächsten Mitarbeiter verbinden“, „ich habe davon auch keine Ahnung“…die tollsten Antworten kamen da bisher.
Wird eine Störung als Ticket eröffnet, dauert es mitunter bis zu 3 Tagen, bis sich was tut…zwischendurch funktioniert das Internet wieder, weshalb ich dann erneut anrufe, wenns wieder nicht funktioniert…
Langsam habe ich die Schnau*e voll. 65€/Monat plus diese verdammte Tv Box für nichts und wieder nichts…nach dem wohlverdienten Feierabend fällt TV gucken dann halt schlichtweg aus, weil die Störung regelmäßig abends und auch zwischendurch auftritt…
Was kann ich machen?Explizit einen Techniker anfordern? Hätte ich schon das Recht auf Sonderkündigung?
Merkwürdigerweise haben die anderen Mitmieter keine Probleme…zickt Vodafone vielleicht,weil ich einen eigenen Router habe?
am 03.12.2024 21:52
Internet ---> Kabel Info --->> alle Kanäle posten ,als Screen!
03.12.2024 22:46 - bearbeitet 03.12.2024 22:47
"Merkwürdigerweise haben die anderen Mitmieter keine Probleme"
Vielleicht Probleme mit der Multi-Media-Dose, oder dem Koaxial-Kabel von da bis zur Fritzbox?
am 03.12.2024 23:04
Meinst du das?
Sind ja einige Fehler dabei….
am 03.12.2024 23:18
mach nen Screen vom Bildschirm , wer soll das lesen können!
03.12.2024 23:20 - bearbeitet 03.12.2024 23:20
so ... aber scharf! ...
03.12.2024 23:26 - bearbeitet 03.12.2024 23:28
"Screen" ist das englische Wort für Bildschirm. Was du meinst ist ein Screenshot, also ein Bildschirmfoto.
Denglisch find ich immer gut. 😄
Und jaaa, geht auch mit dem Händie. Muss man halt nur richtig machen. 😎
am 04.12.2024 07:05
hoffe das kann man lesen
am 04.12.2024 16:46
Hi @RobMa3105,
gern schauen wir uns das Problem mit Dir gemeinsam an und suchen eine Lösung.
Meld Dich dafür bitte nochmal über eine der folgenden Möglichkeiten.
LG Chr1ssy