Dauernd Störungen beim Kabel Internet
RobMa3105
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin zusammen!

Wir haben seit Vertragsbeginn im Oktober, nahezu jeden Tag, außer für exakt eine ganze Woche mit Internet, Teil- bis Totalausfälle.

Vodafone kam bisher nicht auf die Idee, einen Techniker herzuschicken.

Wenn der Router (Fritzbox 6690 cable) mit Internet verbunden ist, dann kommt per Lan auch 1000+ mbit/s an, Wlan ist auch direkt neben dem Router bei maximal 300mbit/s.

Wenn ich die Zeit habe am Tag, dann rufe ich auch den Support an…wahrscheinlich sind die nur noch genervt davon. „Wir gebens an die Technikabteilung weiter“, „Ich bin dafür nicht zuständig und werde sie zum nächsten Mitarbeiter verbinden“, „ich habe davon auch keine Ahnung“…die tollsten Antworten kamen da bisher.

Wird eine Störung als Ticket eröffnet, dauert es mitunter bis zu 3 Tagen, bis sich was tut…zwischendurch funktioniert das Internet wieder, weshalb ich dann erneut anrufe, wenns wieder nicht funktioniert…

Langsam habe ich die Schnau*e voll. 65€/Monat plus diese verdammte Tv Box für nichts und wieder nichts…nach dem wohlverdienten Feierabend fällt TV gucken dann halt schlichtweg aus, weil die Störung regelmäßig abends und auch zwischendurch auftritt…

Was kann ich machen?Explizit einen Techniker anfordern? Hätte ich schon das Recht auf Sonderkündigung?

Merkwürdigerweise haben die anderen Mitmieter keine Probleme…zickt Vodafone vielleicht,weil ich einen eigenen Router habe?

8 Antworten 8
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Internet ---> Kabel Info --->> alle Kanäle posten ,als Screen!

Der glubb is a Depp
Mir_von_hier
IOT-Inspector
IOT-Inspector

"Merkwürdigerweise haben die anderen Mitmieter keine Probleme"

Vielleicht Probleme mit der Multi-Media-Dose, oder dem Koaxial-Kabel von da bis zur Fritzbox?

IMG_2312.png

IMG_2313.png

IMG_2314.png

IMG_2315.png

IMG_2316.png

IMG_2317.png

IMG_2318.png

IMG_2319.png

IMG_2320.png

IMG_2321.png

IMG_2322.png

IMG_2323.png

IMG_2324.png

IMG_2325.png

IMG_2326.png

IMG_2327.png

IMG_2328.png

IMG_2329.png

IMG_2330.png

IMG_2331.png

Meinst du das?

Sind ja einige Fehler dabei….

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

mach nen Screen vom Bildschirm , wer soll das lesen können!

Der glubb is a Depp
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Menne99_0-1733264414783.png

so ... aber scharf! ...

Der glubb is a Depp

"Screen" ist das englische Wort für Bildschirm. Was du meinst ist ein Screenshot, also ein Bildschirmfoto.

Denglisch find ich immer gut. 😄 

Und jaaa, geht auch mit dem Händie. Muss man halt nur richtig machen. 😎

Screenshot_20241125_220846_Chrome.jpg

RobMa3105
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

IMG_2334.png

 hoffe das kann man lesen 

Hi @RobMa3105,

gern schauen wir uns das Problem mit Dir gemeinsam an und suchen eine Lösung.

Meld Dich dafür bitte nochmal über eine der folgenden Möglichkeiten.

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!