1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauernd Internet weg im Raum Barssel Westerstede
Nordseefan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

Sagen Sie mal, was ist in der o. g. Region mit Ihrem Service los. Alle Nase lang fällt bei uns das Kabel-Internet aus. Vor drei Wochen schlurften hier zwei Migranten in Vodafone Jäckchen und Berater Ausweis von Haus zu Haus und fragten, ob es Probleme mit dem Anschluss gibt. Die Probleme haben sie nicht interessiert, es ging um schnöde Vertragsverlängerungen, da man wohl Schiss hatte, Kunden würden zu Glasfaser Nordwest abwandern.

Man sagte mir es wäre ein große Umstellung im Gang und man würde uns auf einen zuverlässigen neuen Knoten umschalten. Ich habe die Support Hotline angerufen, dies wurde sogar vage bestätigt. Völliger Humbug! Da wurde gar nichts umgestellt. Seitdem haben wir heute den dritten großen Ausfall in dieser Region und ich komme mir inzwischen mächtig ver... t vor.

Warum fällt hier dauernd das Internet aus? Warum ist ein Unternehmen wie Vodafone nicht ansatzweise in der Lage diesen Zustand zu ändern. Warum werden Kunden von offiziellen Mitarbeitern derart hintergangen. Aus meiner Sicht war das ganz klarer xxx. Sie werden meine Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt erhalten, sollte sich diese miese Verfügbarkeit nicht ändern. Ich benötige ein funktionierendes Internet für meinen Beruf. Es gibt ja jetzt auch endlich einen Mitbewerber. Echt schlecht Vodafone, wie ihr mit euren Kunden umgeht, absolut nicht zu empfehlen. Schade, sah es am Anfang doch ganz gut aus. 

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Welches Modem. Singalpegel aus dem Modem posten

Der glubb is a Depp
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Nordseefan,

erst einmal lieben Dank für Deine ausführliche Schilderung. Diese hilft uns sehr dabei, Dein Anliegen besser nachvollziehen zu können. 👍

Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn etwas nicht funktioniert. 😢 Deshalb kannst Du jederzeit unseren Störungsfinder nutzen, um alle bekannten Störungen in Deiner Region einzusehen und aktuelle Informationen zur Behebung zu erhalten. Wenn Du lieber persönlich mit uns sprechen möchtest, schreib uns bitte immer gern über einen dieser Kontaktkanäle. Dann verschaffen wir uns zusammen einen genauen Überblick für Dich und helfen Dir bei der Klärung Deiner Fragen bzw. Anliegen. ❤️

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!