abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung und Totalausfall
EPSupport
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe seit Wochen Probleme mit meinem Anschluss! Störungsticket wird einfach geschlossen, weil angeblich keine Störung mehr vorliegt?! Ich fühle mich echt von Euch *schlecht beraten*!

Eines von vielen Störungsticket 001-***

Desweiteren wird mir ein Techniker in Rechnung gestellt, doch der Anschluss funktioniert noch immer nicht, die Technikerkosten seien gerechtfertigt - ich frage mich ernsthaft wofür???

Jetzt soll ich schon wieder einen Techniker bestellen, bestimmt wieder auf meine Kosten...

 

Eine Kündigung wird einfach in eine Vertragsverlängerung umgewandelt, ICH SAGE EUCH ES REICHT!!!

 

Ich will mit Eurer Firma NICHTS mehr zu tun haben!!!

 

Ich teile Euch auf diesem Wege nochmals mit, dass ich immer noch an meiner fristlosen Kündigung aus August 2020 fest halte - und NEIN, ich habe keinen Vertrag verlängert und auch keinen Techniker bestellt!!!

 

Um Missverständnissen vorzubeugen, werde ich das Ticket jetzt stornieren, obwohl der Anschluss nicht läuft! Sucht Euch einen Anderen, den Ihr *** und betrügen könnt!

 

Ihr erfüllt Euren Teil des Vertrags nicht, also tschüss......

 

P.S.

Mein Anwalt freut sich schon auf Euch!!!

 

Edit: Ticketnummer aus Datenschutzgründen entfernt

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hier geht es weiter. Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hier geht es weiter. Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!