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am 07.04.2021 17:45 - zuletzt bearbeitet am 07.04.2021 18:07 von Kurtler
Hallo,
seit einiger Zeit kommt es bei uns zu Hause täglich vor, das unser Internet ausfällt (zwischen 10 und 30 Minuten, ab und an auch länger). Da meine Lebensgefährtin von zu Hause aus arbeitet und auf das Internet angewiesen ist, ist das natürlich mehr als ärgerlich. 2019 wurde nach selbigem Vorfall und unzähligen Anrufen/Beschwerden unsere Box ausgetauscht, das Problem war für 3 Monate behoben, dann ging das Problem von vorne los. So langsam bin ich genervt vom Service. Da das nicht länger tragbar ist, möchte ich gerne von meiner Sonderkündigung gebrauch machen, dafür muss ich Vodafone ja aber noch eine Frist von 3 Wochen setzen, um die Probleme zu beheben. Wohin kann ich mich da in diesem Fall wenden?
Beste Grüße,
Olli
am 07.04.2021 18:08
Das kannst du Online über das Kontaktformular machen oder schriftlich per Brief.
Gruß Kurt