abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschluss geht nicht, Techniker meldet sich nicht
Nico796
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

wir haben einen neuen Internetvertrag abgeschlossen für Kabel. Als der Aktivierungscode kam wollte ich den Anschluss einrichten, da man mir beim Vertragsabschluss sagte bei mir wäre kein Techniker nötig.

Natürlich funktioniert nichts, meine Fritzbox 6690 kann sich anscheinend nicht mit dem Anschluss verbinden, die Power LED blinkt langsam grün.

Also rief ich gestern in der Hotline an, der erste Mitarbeiter wollte die Mac Adresse und meinte in einer Stunde geht alles, natürlich ging nichts.

Nochmal Hotline angerufen gestern, die Dame hatte auch keine Lösung also meinte sie da muss ein Techniker kommen, sie machte einen Vermerk mit dringend und meinte der Techniker würde sich heute Vormittag melden und was soll ich sagen es hat sich auch niemand gemeldet, also als neuer Vodafone Kunde bin ich jetzt schon sehr enttäuscht und hab eigentlich schon keine Lust mehr.

Falls hier Mitarbeiter mitlesen und auch antworten, würde ich es super finden wenn mir jetzt mal wirklich einer hilft.

An die User, was soll ich eurer Meinung nach tun, nochmal in der Hotline anrufen? Scheint ja nicht viel zu bringen...

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

eigene Fritzbox oder Leihgerät?

welche Artikelnummer hat die Fritzbox?

aus welchem Bundesland kommst du?

wie sehen die Signalpegel aus? zu finden unter: Internet >> Kabel-Informationen >> Kanäle 

Eigene Fritzbox mit der artikelnummer 20002965, komme aus Rheinland-Pfalz.

Ich kann die Signalpegel doch gar nicht sehen, da das teil keinerlei Verbindung aufbaut, wie gesagt die Power LED blinkt dauerhaft.

OK

hast du noch eine weitere Dose in der Wohnung die du testen kannst?

Nein habe sonst keine mehr. 

dann bleibt dir leider nichts weiter übrig als nochmal den Support zu kontaktieren 😞

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954