Frage
Antwort
Lösung
am 26.02.2025 22:30
Hallo zusammen,
Scheinbar muss ich dem Vodafone selber sagen was mit dem Netzwerk nicht i.O ist, da die 3 Techniker die bereits da waren konnten das Problem nicht lösen.
Problem: Latenzspikes und Packerverlust.
Im Anhang: DOCSIS und Pingplotter Screenshots.
VG
26.02.2025 23:14 - bearbeitet 26.02.2025 23:16
du hast normalen Ping und keinen PL , am letzten Hop müsste dann PL X% stehn , auch wenn Hop 10 PL 100% anzeigt und am letzten ist es kein PL! Mal nen Video auf Youtube angucken über Pingplotter! Lan oder Wlan ?
am 27.02.2025 03:15
Beobachte öfter am Tag diesen Wert.
Der sollte bei 'nem 1000/50er Tarif bei QAM1024 liegen.
Vermutlich ist ist dein Upload auch sehr gering.
am 27.02.2025 18:40
am 27.02.2025 18:46
am 27.02.2025 19:04