Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69873 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 405892 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ping Probleme jeden Abend

Gutend Abend, seit nun ca. 3 Wochen habe ich Abends massive Ping Probleme. meist bei 140ms allerdings schwankend in beide Richtungen. Langsam ist es einfach nur noch nervig, da auch einfach kein Ende in Sicht ist. Daher versuche ich nun hier mein Gl...

PingPro von Netzwerkforscher
  • 4332 Anzeigen
  • 77 Antworten
  • 0 Likes

NRW BIELEFELD

Guten Morgen, nach vier Jahren Kunde habe ich den Vertrag mit Vodafo10 Tage ohne Internet gekündigt!! Und er zieht die Rechnung ganz normal ein. Vier Jahre bei Vodafon Ich hatte eine schwierige Zeit, aber das ist inakzeptabel. Nie wieder Vodafon. Es ...

Io4 von Youngster
  • 634 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme bei stream zu Twitch.

Hallo,seit ca. drei Monaten habe ich Probleme auf Twitch zu streamen. Die Verbindung bricht immer mal wieder ein. Ich habe nun ein paar Tests gemacht.  Mir ist aufgefallen, dass ein Kanal plötzlich verschwunden ist. Ich hoffe, dass sich ein Techniker...

1Unbenannt.png 2Unbenannt.png 3Unbenannt.png 4Unbenannt.png
Apophys von Netzwerkforscher
  • 821 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Störung im Störungsfinder unbekannt

Hallo zusammen, Bei uns ist leider im ganzen Ortsteil seit Ostermontag das Kabel ausgefallen (Tv & Internet). Wir hatten bereits telefonisch Kontakt mit der Hotline und es wurde ein Ticket eröffnet. Trotzdem ist laut Störungsfinder an meiner Adresse ...

Andi1231 von Smart-Analyzer
  • 458 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Packetverlusste

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen mit meiner 1000er-Leitung Probleme, die Internetseiten laden, teils sehr langsam und ich habe auch Paketverluste (Bilder liegen vor). Beide PCs sind per 15m LAN Kabel (Cat6&7) angeschlossen. Ich habe auch schon ei...

GetOnMyLvl von Smart-Analyzer
  • 1286 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet schlechter bis Totalausfall

Ich möchte hier gern meinem angestauten Ärger Luft machen: Nachdem ich von 100Mbit auf 500 Mbit und mit einem Routertausch die Probleme vom Internet langsam verschwunden sind, wollte Vodafone in der Gegend vom 12.3.-14.3. Wartungsarbeiten durchführen...

Bastien von Netzwerkforscher
  • 1167 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Support hat aufgehört zu antworten

Der Vodafone support hat aufgehört mir zu antworten und ich warte seid über einem halben Jahr darauf, dass mein Problem behoben werden. Am Anfang dieser zeit hat der Support auch noch mit mir kommuniziert über Twitter, mittlerweile erhalte ich aber n...

yuri_ von Smart-Analyzer
  • 224 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes