Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin!Die von Vodafone gestellte FB 6660 Cable startet gelegentlich neu (das erste mal nach gut 10 Tagen Dauerbetrieb, derzeit vielleicht alle 2-3 Tage). Ich nutze das Original-Netzteil und habe keine Geräte per USB angeschlossen.Ich habe gelesen, das...
Hallo Ihr Lieben,seit ca. gestern Morgen - Mittag habe ich das Problem das mein Download nur ca. 300 - 400 mb/s sind, teils sehr schwankend außerdem der Upload bei teilweise 1mb/s manchmal bei 2-3 mb/s selten bei über 10 mb/s.Überdies wird mir bei Ge...
Hallo, morgen soll es endlich soweit sein und mein neuer Vodafone Kabel Internetanschluss soll durch den Techniker aktiviert werden.Ich möchte unbedingt, dass alles klappt und bin mir nicht sicher ob ich Zugang zu dem richtigen Verteilerkasten (?) ha...
Hallo, ich habe eine 1 Gbit/s Kabel-Leitung. Nun habe ich seit gestern das Problem, dass meine Internetleitung im Download aus unbekannten Gründen auf 1,0 - 1,1 MB/s (8 - 9 Mbit/s) limitiert ist. Bei einem ähnlichen Fall (https://forum.vodafone.de/t5...
Hallo zusammen, Seit einiger Zeit bemerke ich bspw. beim spielen von PS5 online Titeln wie Battlefield 2042 Paket Verluste (wird ingame angezeigt) oder den Abbruch der Internet Verbindung beim Radio über Alexa oder surfen am Handy. Grade wenn ich a...
Moin.Momentan haben wir extreme Verbindungsabbrüche und auch ein hoher Paketverlust mit unserer Cable Max 100er Leitung.Es wurde ein Ticket geöffnet, nur ist der Support der Meinung, dass die Werte völlig in Ordnung sind. Der Anruf vom Techniker war ...
In welchem Bundesland wohnst Du? NRW/45473Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? Vorher die Vodafone Station jetzt FRITZ!Box 6690Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher F...
Mit meiner FritzBox6490 kann ich nict mehr heraustelefonieren. Ich erhalte die Ansage: Die Verbindung kann zur gewählten Rufnummer nicht hergestellt werden.Was kann ich tun?mfgSandweh
Moin, ist es möglich bei Paktverlust eine Sonderkündigung durchzuführen? Denn der Download (im Schnitt 900Mbit) und Upload (ca 50mbit meistens) passen soweit. Da ich aber im Homeoffice auf CloudComputing angewiesen bin und massiven Paketverlust habe...
Hi, ich habe leider ein großes Problem mit meinem Netz. Theoretisch besteht dieses seit ich hier eingezogen bin und ich schlage mich seit November 22 mit dem Support rum und Versuchen das Problem zu lösen: Meine Uploadgeschwindigkeit schwankt sehr un...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
16 | |
9 | |
4 | |
4 |