Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, ich bin am Montag in meine neue Wohnung gezogen und habe direkt am Abend die Vodafone Station ans Kabelnetz angeschlossen. Die Provisionierung ist auch erfolgt und die Internetleuchte leuchtet auch ganz normal weiß. Ich habe aber keine Ver...
Gutend Abend, seit nun ca. 3 Wochen habe ich Abends massive Ping Probleme. meist bei 140ms allerdings schwankend in beide Richtungen. Langsam ist es einfach nur noch nervig, da auch einfach kein Ende in Sicht ist. Daher versuche ich nun hier mein Gl...
Guten Morgen, nach vier Jahren Kunde habe ich den Vertrag mit Vodafo10 Tage ohne Internet gekündigt!! Und er zieht die Rechnung ganz normal ein. Vier Jahre bei Vodafon Ich hatte eine schwierige Zeit, aber das ist inakzeptabel. Nie wieder Vodafon. Es ...
Hallo,seit ca. drei Monaten habe ich Probleme auf Twitch zu streamen. Die Verbindung bricht immer mal wieder ein. Ich habe nun ein paar Tests gemacht. Mir ist aufgefallen, dass ein Kanal plötzlich verschwunden ist. Ich hoffe, dass sich ein Techniker...
Hallo zusammen, Bei uns ist leider im ganzen Ortsteil seit Ostermontag das Kabel ausgefallen (Tv & Internet). Wir hatten bereits telefonisch Kontakt mit der Hotline und es wurde ein Ticket eröffnet. Trotzdem ist laut Störungsfinder an meiner Adresse ...
Hello Vodafone team! Since yesterday i'm experiencing some hiccup in my Kabel internet connection. Precisely when I download, streaming, or having a zoom call. Internet just crashes for quite some time, then it comes back. The same happens while runn...
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen mit meiner 1000er-Leitung Probleme, die Internetseiten laden, teils sehr langsam und ich habe auch Paketverluste (Bilder liegen vor). Beide PCs sind per 15m LAN Kabel (Cat6&7) angeschlossen. Ich habe auch schon ei...
Schönen guten Tag, Seit über vier Monaten nun läuft das Kabelinternet nicht mehr ordnungsgemäß. Ständig kappt die Internetverbindung zum Router bzw. der Router muss neustarten. Das Internet mit Fernsehen ist somit nicht zu nutzen, hierbei spielt es k...
Ich möchte hier gern meinem angestauten Ärger Luft machen: Nachdem ich von 100Mbit auf 500 Mbit und mit einem Routertausch die Probleme vom Internet langsam verschwunden sind, wollte Vodafone in der Gegend vom 12.3.-14.3. Wartungsarbeiten durchführen...
Der Vodafone support hat aufgehört mir zu antworten und ich warte seid über einem halben Jahr darauf, dass mein Problem behoben werden. Am Anfang dieser zeit hat der Support auch noch mit mir kommuniziert über Twitter, mittlerweile erhalte ich aber n...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
19 | |
17 | |
6 | |
4 |