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am 18.03.2025 09:29
In der letzten 4 Wochen hatten wir mindestens 3 Störungen über mehrere Stunden im Netz.
1x Totalausfall von Kabel-TV, Telefon und Internet
2x Ausfall von Telefon und Internet
Da ich im Homeoffice arbeitet ist dies sehr ärgerlich und kann bei Unterbrechung des Internets meiner Arbeit nicht nachgegen.
Was gedenkt Vodafone dagegen zu tun? Muss ich mir ggf. einen neuen Provider suchen, der ein stabileres Netz anbietet?
Mit freundlichen Grüßen
Michael Müller

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am 18.03.2025 10:17
wenns HO ist, dann frage deinen AG warum er dir keine Fallbacklösung stellt, er zahlt ja auch den Internetanschluß , und für HO gibts andere Verträge! Privat Anschlüße sind nicht fürs arbeiten gedacht!

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am 18.03.2025 14:38
Hallo,
die Antwort ist mehr als unverschämt und nicht zielorientiert. Ich frage mich, wie Vodafone beurteilen kann, wer die Kosten des Anschlusses trägt. Ich entnehme aus der Antwort, das man mit Störungen über mehrere Stunden als Privatkunde leben muss. Ich werde mir Gedanken machen, ob Vodafone noch der richtige Anbieter ist.
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am 18.03.2025 14:39
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
