Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72695 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 435671 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Telefonieren nicht mehr möglich und langsames Internet

Guten Tag,meine Eltern kommen seit ein paar Tagen nicht mehr ins Internet, Verbindung ist zwar möglich, die Datenrate ist aber so langsam, dass mit Mühe und Not Google noch funktioniert. Banking ist nicht mehr möglich, weil das Laden der Seite schon ...

hm54 von Smart-Analyzer
  • 790 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Constant line issues on DOCSIS

Hey,Since i cannot speak anyone on the phone in English I would like to get some help here from a moderator.I have constant issues with my internet. I reported the issue multiple times and i doesn't really see any improvements.The modem lost the sign...

K3rN3lP4N1C_0-1723117966056.png K3rN3lP4N1C_1-1723118094448.png
K3rN3lP4N1C von Netzwerkforscher
  • 605 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung 14532 Stahnsdorf

Hallo,die Störung in Stahnsdorf ist bereits bekannt und wird wahrscheinlich erst nach 3 Tagen laut "Störungsfinder" behoben sein. Gerne hätte ich mehr Informationen zur der Ursache dieses Ausfalls, da das komplette Wohngebiet betroffen ist.

Download Werte extrem schlecht

Hallo zusammen, seit dieser Woche ist bei meinem gebuchten Tarif von 500/50 je nach Tageszeit nur noch ca. 2-5 Mbit im Download aber immer stabile 45-47 MBit im Upload übrig. Tatsächlich kein Dreher, sondern wirklich kaum Download aber Upload voll.Bi...

Tommi007 von Smart-Analyzer
  • 958 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Ende Juni jeden Tag haben wir Störungen an Internet und TV

Seit Ende Juni jeden Tag haben wir Störungen an Internet und TV. Entweder gibts keinen Interner, oder von angebotenen 250 Mbit/s ist nur 10-20 Mbit/s im Download. Ich kann nicht mehr arbeiten im Homeoffice. Per Telefon-Kundenservice bekommen wir kein...

AleRosso von Netzwerkforscher
  • 1226 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes