Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350314 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Keine IPv6 Adresse im WLAN

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich keine IPv6 Adresse im WLAN beziehe. Hat zur Folge, dass div. Apps nicht mehr funktionieren auf dem Smartphone, wie z.B. Photo Tan Apps.Per LAN kein Problem, da habe ich eine IPv6 Adresse. Get...

TobsenHE von Daten-Fan
  • 237 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet viel zu langsam

Hallo,habe einen Giga Kabel1000 Anschluss an einer Fritzbox6690 und komme aus BW.Habe immer wieder von Anfang an Probleme mit der Geschwindigkeit. Mal geht es eine Zeit lang, dann ein paar Tage wieder Ok aber niemals diese versprochenen Downloadraten...

Rubin13 von Smart-Analyzer
  • 481 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLAN bricht wiederholt zusammen

Hallo, liebe Community!Ich freue mich über jeden Rat und jede Unterstützung.Ich habe folgendes Problem:- Seit ein paar Wochen bricht bei uns daheim mehrfach täglich LAN und WLAN zusammen, immer nur für kurze Zeit, aber so, dass Homeoffice und Streami...

Permanente Internetabbrüche

Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Router zugeschickt bekommen, die Vodafone Station, seit dem ich diesen Router habe, habe ich ständige Internetabbrüche, mal dauert es ein paar Sekunden, bis er sich wieder gefangen hat, mal d...

DanielWcz von Daten-Fan
  • 264 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

No internet for 8 days

I have had no internet for 8 days; I did everything the network assistant requested. I called the customer service, I went to one of your branches. Nothing works. It is really unbearable condition. Please help me in fixing this awful problem

Mo19 von Youngster
  • 227 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet disconnect constantly

I will write in English as my Deutsch is pretty basic, sorry for that in advance.I got the best contract available in my region, Vodafone CableMax 1000. The download speed and upload speed is correct accordingly to the contract but the problem is tha...

Kabel DSL seit Monaten gestört.

Hallo,da der normale Kundensupport meiner Erfahrung nach "unter aller ***" ist, versuch ich es mal hierüber, bevor ich ggf. den Anwalt beauftrage. Seit Monaten habe ich nun schon Störungen mit meinem Kabel DSL (Vorher gings aber Jahre einwandfrei).Ic...

martin1137 von Forum-Checker
  • 497 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes