Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hat noch jemand ähnliche Probleme mit Internet über Kabel? Einrichtung Fritzbox lief reibungslos, Betrieb über Tage mit gebuchten Downloadraten ohne Probleme.Seit einiger Zeit brechen die Downloadraten massiv ein, auf unter 1 Mbit/s. Erst nach Neusta...
Guten Tag,meine Eltern kommen seit ein paar Tagen nicht mehr ins Internet, Verbindung ist zwar möglich, die Datenrate ist aber so langsam, dass mit Mühe und Not Google noch funktioniert. Banking ist nicht mehr möglich, weil das Laden der Seite schon ...
Hey,Since i cannot speak anyone on the phone in English I would like to get some help here from a moderator.I have constant issues with my internet. I reported the issue multiple times and i doesn't really see any improvements.The modem lost the sign...
Hallo,die Störung in Stahnsdorf ist bereits bekannt und wird wahrscheinlich erst nach 3 Tagen laut "Störungsfinder" behoben sein. Gerne hätte ich mehr Informationen zur der Ursache dieses Ausfalls, da das komplette Wohngebiet betroffen ist.
Hallo Community,im Oktobier 2023 habe dem Tarif auf GigaZuhause 250 Kabel umstellen lassen.Seitdem habe ich in unregelmäßigen Abständen das Problem, dass bei einem Anruf ins Vodafone Mobilfunknetz die Verbindung nach ca. 2 Minuten einfach abbricht un...
Hallo zusammen, seit dieser Woche ist bei meinem gebuchten Tarif von 500/50 je nach Tageszeit nur noch ca. 2-5 Mbit im Download aber immer stabile 45-47 MBit im Upload übrig. Tatsächlich kein Dreher, sondern wirklich kaum Download aber Upload voll.Bi...
Guten Abend, leider habe ich starke Performance Probleme.Könnte bitte jemand der Ahnung hat (dazu zähle ich leider nicht) schauen, ob die Werte so passen ?.Bitte nicht wundern ich habe meine 6690 Cable vor den Screenshots rebootet.Die Fehler gingen b...
Seit Ende Juni jeden Tag haben wir Störungen an Internet und TV. Entweder gibts keinen Interner, oder von angebotenen 250 Mbit/s ist nur 10-20 Mbit/s im Download. Ich kann nicht mehr arbeiten im Homeoffice. Per Telefon-Kundenservice bekommen wir kein...
Habe seid Monaten massive Internet Störungen habe mehrfach schon angerufen aber leider sind da nur inkompetent Leute
mein Router (Vodafone-Station) ist kaputt, er schaltet sich automatisch ab, ich kann ihn nicht benutBitte ersetzen Sie es durch ein neues
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
12 | |
8 | |
5 | |
4 |