Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, leider bin ich mittlerweile täglich (Tendenz steigend) von stark schwankenden Bandbreiten betroffen, die für immer wiederkehrende Abbrüche von beruflichen Teams Calls / Homeoffice Verbindung etc. sorgen. Zu den Fakten: - 100er Kabel ...
Berlin Mitte:seit 11. Juni Störung Festnetz, FRITZ!Box zeigt an: Server nicht erreichbar
Hallo, ich habe alles für Kabel-Internet installiert. Die Aktivierung habe ich abgeschlossen. Alle Lichter leuchten konstant weiß, aber es gibt kein Internet. Ich brauche DRINGEND Hilfe! Hello, I had installed everything for cable internet properly. ...
Hallo, habe den Kabeltarif 250/50 und heute festgestellt(nachdem ich teilweise nur 0,2 Mbit Upload hatte),dass die Modulation der Upstream Kanäle stark geschwankt hat. Teilweise waren alle nur bei 4 QAM(Normal 64 QAM). Hatte vor ein paar Jahren schon...
Ich weiß nicht, was ich tun soll, um das Problem zu beheben. Ich habe öfters am Tag das Problem, dass das Internet 1-2 Mal ausfällt, und sich dann wieder auffängt als wäre nichts geschehen. Am PC erkenne ich es am schnellsten, da es per Ethernet verb...
Habe seit 01.06.2024 kompletten Ausfall des Kabelanschlusses (TV, Internet, Telefon) schöne wäre mal eine vernünftige Antwort von Vodafone wenn der Anschluss wieder funktioniert.Es wurde sogar ein Termin zur Behbung durch einen Techniker vereinbart...
Hallo, ich habe eine Fehlermeldung 403 Betreff Anmeldung Telefonnummern FRitzbox 6660 Kabel
Hallo, wir sind zu Vodafone mit dem einfachen 50er Tarif gewechselt.Als Router habe ich unsere Fritzbox 6390 Cable angeschlossen Nach erfolgreicher Freischaltung am PC wurde ich aufgefordert die FritzBox neu zustarten, seit dem kann der Router sich n...
Hallo, gibt es eine Prognose wann die Hochwasser bedingte Störung bzw. der Totalausfall in großen Teilen Günzburgs behoben sein wird? Bei uns sind mehrere betroffen die im Home Office arbeiten und Internet dringend . Hausverwaltung sagt es würde an d...
Hallo ZusammenLeider "säuft" mein Anschluss bei Starkregen regelmäßig ab. Es gibt mindestens zwei identifizierte Schadstellen, die mehrfach vom Tielfbau wiederhergestellt, d.h. trockengelegt wurden. Keine Garantie wolle man allerdings dafür geben, da...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
11 | |
3 | |
3 | |
3 |