DOCSIS Offline
Kismo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Gestern keine Internetverbindung, nicht das erste mal das am Router die Rote  Internet LED blinkt, normalerweise ist es nach einer weile wieder oin ordnung.

Das Ticket gibt mir Termine für einen Techniker erst in 8 Tagen.

Kann man dies nicht anderst lösen?

Neustart und Fabrikrücksetzung in der IP Seite schon durchgeführt, bringt alles nichts, im Internet sehe ich dass es generell Störungen in DE gibt.

Werde ab Dienstag wieder Internet brauchen da ich von zuhause gewisse Arbeiten erledigen muss.

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wenn du erst einen Termin in 8 Tagen bekommen hast, wird der Techniker auch erst in 8 Tagen kommen! In der Zwischenzeit nutzt du die von deinem Arbeitgeber bereit gestellte Ersatzlösung, oder fährst halt ins Büro! Und eine Bundesweite Störung ist das keineswegs!

Man braucht das Internet ja nicht zum Arbeiten, wenn einfach nichts funktioniert (ned nur das Internet) ist es nicht gerade schön 60€ im monat zu zahlen und bei einem notfall 8 Tage zu warten.

Kismo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

''Nicht nur zum Arbeiten''

Wir können Dir auch nichts Raten, als den Termin für den Techniker abwarten und hoffen das es dann wieder läuft.

Wenn du dein Mobilfunk von VF hast, kannst du dir eventuell Datenvolumen auf deine Vodafone SIM laden lassen für die Zeit