Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,seit einiger Zeit bricht immer wieder mal das Internet zusammen. Bis vor kurzen hat dann ein Neustart bzw. ein zurücksetzten auf Werkseinstellungen des Routers gereicht. War nervig aber es ging. Jetzt startet der Router allerdings nahezu jede S...
Hallo zusammen, ich habe seit zwei Wochen regelmäßig Verbindungsabbrüche bei meiner Kabelverbindung an meinem Desktop PC während Gaming und Browsen (Red Internet & Phone 100 Cable). Diese treten über den Tag verteilt auf und unabhängig davon, ob das ...
Meine Verbindung ist 400down/50up.Ich habe festgestellt, dass mein Upload zu gewissen Seiten viel langsamer ist als er sein sollte. Ich dachte immer, dass es an den Seiten liegt, aber ein Freund, der bei der Telekom ist, hat mir seinen Uploadspeed zu...
Liebe Community-Mitglieder,ich stehe vor einem dringenden Problem und hoffe auf eure Hilfe und Erfahrungen. Seit einiger Zeit habe ich massive Schwierigkeiten, über die LAN-Verbindung auf meinem Desktop-Computer eine funktionierende IPv4-Verbindung h...
Hallo zusammen, habe vor kurzem mein tarif von 500 auf 1000 gewechselt. Seitdem habe ich ein katastrophales internet. Kann mir bitte jemand helfen? Fritzbox 6591
My internet drops everyday multiple times with no obvious reason for 6 months now. I want to cancel my contract and get reimbursed for thoooose bad six months interrupted connection. When I used the error finder at my location, it showed there are s...
Moin.Ich warte seit über 3 Monaten drauf dass das Kabelinternet gefixt wird. Bremer Hochwasser, Techniker alle besetzt, Tiefbau ist nicht so einfach zu organisieren... Alles schön und gut. Jetzt bekomm ich ne Nachricht, dass das Ticket erledigt sei. ...
Guten Abend,seid über einer
Ich habe seit geraumer Zeit (1-2 Monaten) das Phänomen das immer wieder das Internet 1-2 Sekunden hängt und dann geht es wieder. Kann dadurch nicht richtig streamen und kaum was zocken ohne Probleme. Tritt bei meiner Freundin und mir auf also kein PC...
Hallo, wir haben seit dem 16.03.24 kein WLAN und Telefon mehr. Deshalb hatten wir auch am 18.03.24 ein Techniker im Haus, der meinte dort müsste der Tiefbau dran.Aber seit heute Morgen wurde wieder ein Termin mit dem Techniker gemacht nur den Termin...