TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo zusammen,nutze seit 14.4.23 Kabelinternet mit einer 250er-Leitung. AVM-Fritzbox und Mesh-Repaeter von AVM. Seit gestern Abend kommt über 0-Signal mehr über die Fritzbox per LAN im TV an. Also auch kein Streaming möglich. WLAN schwankt starkt - ...
Hallo, Leider ist es wiedermal passiert, ich hatte bereits vor einiger Zeit einen längeren Ausfall meiner Internetverbindung, woraufhin mein Router ausgetauscht wurde. Leider habe ich jedoch jetzt seit einigen Wochen wieder mit starken Schwankungen i...
Seit 21.04.23 teilweise extreme Schwankungen im Upload bis runter 0,01 MBit dadurch ständige Ladeprobleme, kein Onlinegaming, keine Telefonie, schlechtes Internetbrowsing und mieses Streaming...Schon 2x Hotline angerufen, nur Märchen erzählt bekommen...
Hello everyone, I am English-speaking and unfortunately I cannot reach customer service because the call box is in German…I connected my FRITZ!Box internet box correctly and activated my online account.On the FRITZ!Box, the "Power/Cable" LED is solid...
Hallo,bei uns (Belchenstrasse) wurde gestern ein Serviceeinsatz verbunden mit Erdarbeiten durchgeführt. Wir sind nach über zwei Tagen wieder online. Jetzt meldete sich eben eine verzweifelte Nachbarin und meldet einen Totalausfall in Ihrem Haus.Könnt...
My kabel Internet is not working. i have rebooked and tried to get it to work. please help.
Hi,ich hatte letzte Woche zwei Tage lang Kabelinternet - Ausfall. Zum Arbeiten musste ich mein Datenvolumen vom Handy nutzen. Jetzt bin ich noch 20 Tage im Rechnungsmonat und hab kein Datenvolumen mehr und will mir auch keine 10GB für 20€ buchen. Gib...
Hallo.Seit gestern Mittag laden einige Apps auf meinem Smartphone (Poco F3) nur noch sehr langsam und unzuverlässig wenn ich in meinem WLAN bin. Ich besitze das Gerät seit etwa zwei Monaten, und bis gestern morgen hatte ich das Problem nicht.Ich verw...
Seit etwa zwei Monaten haben wir bei einer Kabel-Leitung die mit 1000 Mbit gebucht ist, regelmäßig eher so 1-4Mibt. Dieser Zustand hält dann jeweils solange an, bis sich ein externer, von Vodafone beauftragter Techniker erbarmt und einen Vor Ort-Term...
Hallo, ich habe seit dem 15.03 einen Vodafone-Kabel 250 Anschluss in meiner neuen Wohnung. Beim Spielen habe ich immer Probleme mit Latenzen und Paketverlust. Bei mir äußert sich das hauptsächlich in dem Spiel: World of Warcraft, welches mein einzige...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
3 | |
2 | |
2 |