Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56657 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 320517 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

HOME INTERNET DOWN

Hello everyone, I am English-speaking and unfortunately I cannot reach customer service because the call box is in German…I connected my FRITZ!Box internet box correctly and activated my online account.On the FRITZ!Box, the "Power/Cable" LED is solid...

Totalausfall nach Störung 75179 Pforzheim

Hallo,bei uns (Belchenstrasse) wurde gestern ein Serviceeinsatz verbunden mit Erdarbeiten durchgeführt. Wir sind nach über zwei Tagen wieder online. Jetzt meldete sich eben eine verzweifelte Nachbarin und meldet einen Totalausfall in Ihrem Haus.Könnt...

Entschädigung für Kabel Ausfall

Hi,ich hatte letzte Woche zwei Tage lang Kabelinternet - Ausfall. Zum Arbeiten musste ich mein Datenvolumen vom Handy nutzen. Jetzt bin ich noch 20 Tage im Rechnungsmonat und hab kein Datenvolumen mehr und will mir auch keine 10GB für 20€ buchen. Gib...

Daahll von Daten-Fan
  • 672 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Einige Apps haben Ladeprobleme

Hallo.Seit gestern Mittag laden einige Apps auf meinem Smartphone (Poco F3) nur noch sehr langsam und unzuverlässig wenn ich in meinem WLAN bin. Ich besitze das Gerät seit etwa zwei Monaten, und bis gestern morgen hatte ich das Problem nicht.Ich verw...

Latenzprobleme und Paketverlust beim Spielen

Hallo, ich habe seit dem 15.03 einen Vodafone-Kabel 250 Anschluss in meiner neuen Wohnung. Beim Spielen habe ich immer Probleme mit Latenzen und Paketverlust. Bei mir äußert sich das hauptsächlich in dem Spiel: World of Warcraft, welches mein einzige...