Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356613 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabel LED blinkt permanent

Moin, seit heute gegen 12 Uhr mittags blinkt meine Power/Kabel LED für ca 1 Minute und dann ist die Verbindung wiederhergestellt. Aber nach 30 Sekunden passiert das selbe nochmals, In der FRITZ!Box sehe ich auch unter Ereignissen dass es sich verbind...

pop4 von Daten-Fan
  • 137 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kein Internet oder Wifi nach Vertragsverlängerung

Mein Vertrag lief aus (war ausgelaufen?) und dann wurde mir ein Angebot gemacht, das ich annahm. Ich habe auf den Link in der E-Mail geklickt und er ist angeblich aktiviert. Aber ich habe kein Internet, kein WLAN, und die Lichter auf dem Router zeige...

adamf von Smart-Analyzer
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Constant Ping Spike

I have been having trouble with constant ping/lag spike for weeks now. This makes online gaming pretty much impossible. This has been very frustrating for me. Can I please have some help? Thank you.

Shinx_1-1702479324168.png
Shinx von Daten-Fan
  • 174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Ausfall im Raum Syke

Seit Samstag den 09.12.23 läuft nichts mehr. Kein Internet, kein Fernsehen, kein Festnetz. Mitteilungen ohne Nachfrage erhält man überhaupt nicht. Vorraussichtlich soll der Ausfall bis zum 13.12. nachts behoben werden. Wir sind gespannt.

Abakus2 von Rookie
  • 355 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sind meine Signalpegel ok? Packetloss etc.

  Hallo, heute erster Tag mit Kabel Internet 250 Gigazuhause. Pings, Latenzen, Geschwindigkeit usw. alles sehr gut, jedoch hatte ich vorher bei einigen Tests oft so um die 2% Packet Loss. Als erstes würde mich interessieren ob die Pegel ok sind (sieh...

pegel1.jpg pegel2.jpg pegel3-Upstream.jpg ping-plot-google_de.jpg
Flexy123 von Netzwerkforscher
  • 814 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Termin muss selber zahlen?

Hallo, wir haben Probleme mit der Kabelverbindung zu Hause. An einem Tag mehrmal wird die Verbindung für einige Sekunden unterbrochen und nach einigen Sekunden wiederhergestellt. Ich habe den Vodafone-Kundendienst bezüglich dieses Problems kontaktier...

hardika von Daten-Fan
  • 653 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ich bin sink Sauer so ein schlechter Service

Wahnsinn, ich bin total enttäuscht von dieser Firma. Ich bin seit Anfang November Neukunde, habe eine 500-Internetleitung und Kabel-TV. Von Anfang an scheint es Vodafone nicht zu interessieren, ob ein Kunde zufrieden ist. Ich habe das Gefühl, Hauptsa...

DerKontur von Youngster
  • 300 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes