Seit Vertragsbeginn kein Internet
schuebel_veit
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

nach langem hin und her telefonieren, versuche ich es auf dem Weg.


Seit Vertragsbeginn, dem 03.03, funktioniert das Internet nicht. Nach bereits 6 oder 7 „gelösten“ Tickets und sehr vielen Telefonaten, scheint es keine Lösung zu geben. Der Shop vor Ort kann auch nicht mehr machen wie telefonieren, was er so auch noch nie erlebt hat, was bei diesem Vertrag das Problem sein soll, selbst dieser Mitarbeiter hat für uns schon 3x telefoniert. Auch da keine Lösung.

Es hieß bereits 2 mal, im telefonischen Service, der Vertrag sei nicht aktiv, dies wird jetzt geschehen, in den nächsten 24 Stunden läuft alles wie es soll. Die Bereitstellung fehlt, auch dies wird geschehen, auch wieder nichts. Der Router wurde bereits 5-6 mal provisioniert, auch nicht die Lösung. Die Internet LED blinkt nach wie vor rot. Router ein und aus stecken, reseten und alles andere hilft auch nicht.

Ein Techniker der Firma Rehnig war bereits vor Ort, der Anschluss von deren Seite scheint zu funktionieren. Der richtige Anschluss von denen wurde auch freigegeben.

Nun haben wir schon 2 mal bezahlt, für nichts. Und nein, eine Kündigung oder Stornierung wollen wir prinzipiell NICHT, DSL ist hier nicht möglich, da der Anschluss zugebaut wurde, und die Hausverwaltung sich weigert diesen aufbrechen zu lassen, da kein Auftrag vorliegt. Vodafone ist ebenfalls der einzige Kabelanbieter für unser Haus. Es soll nur endlich mal funktionieren.

Eine Lösung wäre langsam mal schön. Router einschicken und einen neuen erhalten? Endlich mal ein Techniker von Vodafone selbst?

Der telefonische Kundenservice scheint sich nicht kümmern zu wollen, andauernd wird man weitergeleitet oder der Anruf bricht ab.


Ich hoffe auf eine Lösung.
Vielen Dank.

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

rot blinken bedeutet es kommt kein Signal an der Dose an

wende dich nochmal an Rehning, die sind für das Hausnetz zuständig

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

und deinen Vermieter dazu nehmen, und ihm sagen das was am Hausnetz nicht passt, damit der Techniker auch überall ran kommt, Wohnungen, Keller, Hausmeister usw...

Der glubb is a Depp