Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64613 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 352212 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Immer wieder Internet Abbrüche

Guten Abend, seit ein paar Tagen bricht immer wieder das Internet weg. Man kann nicht einmal online Radio hören ohne das es jedesmal ausfällt. Der speedtest zeigt an das ich kaum Upload habe. Unter 1mbit. Gebucht ist 500mbits Leitung.  Ticket wurde s...

Risk von Netzwerkforscher
  • 384 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Speedcheck ok - Kabel Internet langsam

Hi,seitdem in unserem Haus ein Glasfaseranschluss gelegt wurde und ein Update unserer FritzBox 6490cable erfolgte, ist unser Internetanschluss extrem langsam TV Streaming ruckelt und Wesires bauen sich extrem langsam auf.Hab mit Pingplotter eine Anal...

jasomania von Netzwerkforscher
  • 449 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störungen in Bremen

Hallo,  gibt es irgendwelche Hinweise was diese Internet Probleme verursacht und kann man abschätzen wie lange das dauert? Ich habe seit etwa einer Woche immer wieder Internet Probleme, heute (27.11.23) ist es extrem, und ich kann keine Tickets erste...

Hoher Ping trotz Fritz Box und lan kabel

Hallo zusammen,  ich habe eine Fritz Box 6600 Cable und bin mit der Download und Upload Geschwindigkeit zufrieden. Das Problem, welches ich seit mehreren Jahren habe, ist der  hohe Ping. Es gibt Zeiten da ist er im grünen Rahmen (leider selten) und e...

Ping99 von Smart-Analyzer
  • 1256 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paketverlust

Hallo miteinander,ich nutze einen 500 MBit Kabelanschluss in Hessen in Kombination mit einer FRITZ!Box 6490 Cable.Den Router habe ich nach Rücksprache mit dem Vodafone Support zurückgesetzt, um Probleme auf dieser Seite weitestgehend auszuschließen.Ü...

2023-11-27 10_54_55-WinMTR v0.92 64 bit by Appnor MSP - www.winmtr.net.png
NF_1978 von Smart-Analyzer
  • 411 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv ohne Internet

Hallo - mein cablemax1000 ist ja seit zwei Wochen tot und Vodafone gibt von Tag zu Tag immer weiter in der Ferne liegende Fertigstellungstermine. Die gigatv Box kann sich natürlich auch nicht per LAN oder WLAN verbinden. Immerhin lief aber TV noch "o...

Bernd1513 von Netzwerkforscher
  • 144 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox Cable 6690 - kein Internet

Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 1Gbit Leitung im wunderschönen BaWü, dazu habe ich mir auch gleich eine FritzBox Cable 6690 bei Vodafone geliehen. Die ersten Tage war alles ok, seit knapp einer Woche häuf sich folgendes Pro...

Mockingjay von Smart-Analyzer
  • 339 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes