Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Mein Mieter im selben Haus (29339 Wathlingen) klagt seit längerem darüber das ständig das Internet komplett weg ist, dann mal wieder da für 5min und wieder weg oder sehr schlecht. Bei mir lief bis heute eigentlich seit längerem alles ziemlich gut. 15...
Hallo, erst einmal ein gutes neues Jahr 2024. Leider fängt mein Jahr nicht so gut an. Ich habe seit diesem Jahr andauernde Verbindungsabbrüche/Paketverluste. Tritt sehr unterschiedlich auf: Manchmal alle paar Sekunden, dann nach ein paar Minuten und ...
Hallo, ich schreibe diese Nachricht in völliger Verzweiflung. Seit längerem funktioniert mein Internet nicht ordnungsgemäß, und jedes mal wenn ich beim support anrufe heißt es: "Unsere Technicker wissen bescheid und kümmern sich drum!". Doch wie sic...
Hallo zusammen,meine Kabelverbindung bricht ständig ab, was in den Meldungen der Fritz!Box 6690 dann so aussieht, wie im Log unten.Es wurden mir schon mehrere Tickets von Vodafone wieder geschlossen, weil der Schaden ja behoben ist.Es war seit 02.12....
Hallo,ich habe immer mal wieder mit sporadischen Ausfällen meiner Internetverbindung zu kämpfen. Meist sind die Ausfälle kurz und dauern nur ein paar Minuten, heute Nacht war der Ausfall aber recht lang. So wie ich das bisher beobachten konnte, kommt...
Hallo ins Forum,ich habe nun seit 29.09.23 weder Internet noch Fernsehen, das Problem wurde noch nicht gefunden. Ich rufe ständig bei Vodafone an, damit mir endlich geholfen wird. Aber keiner scheint wirklich daran interessiert zu sein. Das Problem l...
Hallo zusammen, ich bin bei Vodafone NRW und nutze ein eigenes Modem (TC4400) und einen eigenen Router (Unifi UDM pro). Als Telefonbasis nutze ich ein Yealink W60b. Bis vor ein paar Wochen hat die Registrierung mit den SIP Daten aus dem Kundenportal ...
Hallo,folgendes Problem, welches mich seit Monaten beschäftigt und keine Hilfe durch Vodafone bekam bisher: Unser Kabelvertrag hätte 250m/Bits im Download und 25 im Upload. Die Downloadgeschwindigkeit zum Router passt immer, jedoch übers WLAN oder LA...
Seit 04.01. ist bei mir das Internet gestört.Tickets wurde mal ein eröffnet und dann wieder geschlossen obwohl keine Lösung da ist.1. Erster Anruf: Ticket wurde erstellt.2. Ticket wurde vom System gechlossen da wohl eine Netzstörung anliegen soll.3. ...
Damen und Herren-Sit 28.12.23 kein internet.wie lange kann man nicht tun???Ich wurde mich beschwerden !Es geht gar nichT!!!!Das ist ein Skandal,Wann wird es Internet geben ???Bin ganz Silvester ohne Kommunikation!!!!Arbeiten Sie an dem Probleme oder....
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
30 | |
25 | |
6 | |
4 | |
3 |