Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Gelöst! Vodafone-Kabel-Internet und Magenta TV & Telekom - kein einloggen mehr möglich
Moin! Seit mehr als 3 Tagen kann ich mich bei keinem Telekom Dienst mehr anmelden. Besonders für magenta TV sehr ärgerlich…. (Im Mobilnetz funktioniert alles wie immer) Ein User hatte ähnliche Probleme und schrieb: „Die haben anscheinend irgendwas au...
Starke Schwankungen im Download.
Hallo Liebe Community,Ich habe seit ca. 1 Woche immer wieder starke Internet Schwankungen. Diese treten meistens im Download auf (siehe Bilder).Ich habe einen GigaZuhause 250 Kabel Tarif.In seltenen Fällen funktioniert dann auch malgar nix mehr. Ich ...
WLAN funktioniert nicht
ich habe meinen neuen Vodafone Router angeschlossen (Vertrag Giga Zuhause 250 Kabel) und das WLAN hat einwandfrei funktioniert. Nach einige Minuten hat sich das WLAN aber von selbst abgeschaltet und funktioniert seitdem nicht mehr. Die WiFi LEDs nur ...
Vodafone Wifi 6 Router startet immer wieder neu
Hallo,ich habe seit 2 Wochen das Problem das mein Router immer wieder neu startet.Techniker war vor Ort und hat gesagt der Router ist defekt.Das Austauschgerät kam heute - es ist besser geworden aber ich habe immer noch in unregelmäßigen Abständen Ne...
Port-Forwarding funktioniert nicht
Subject sagt alles. Ich habe den "GigaZuhause 100 Kabel" Tarif. Habe mich umgehoert und es liegt wohl daran, dass Vodafone mich auf einer CGNAT-Adresse hat. Wie laesst sich das aendern, so dass ich Ports forwarden kann?
Seit 14 Tagen kein Internet / Vodafone ignoriert alle Nachrichten, Störungen, sogar meine Kündigung
Ich bin seit 2015 Kabel-Vertragskunde bei Vodafone (vorher Unitymedia) und noch viel, viel länger Mobilfunk-Kunde bei Vodafone.Leider sehe ich mich mittlerweile nach monatelangen Problemen mit permanenten Störungen, Ausfällen und mittlerweile dem Tot...
Internetgeschwindigkeit zu gering
Hallo ich versuche es jetzt mal hier rüber.... nach dem ich jetzt fast 2 Jahre lang fast wöchentlich bei der Vodafone Hotline angerufen habe, und mir dort immer nur gesagt wurde das es nur an mir liegen kann das dass Internet so schlecht is...
Cable Max 1000 - Downloadrate schwankt von 30Mbit/Sek. bis zu 2Mbit/Sek. - Keine Leistung mehr :(
Hallo, seit Freitag, den 12.01.2024, können wir ein Phänomen erkunden, dass uns bisher noch nicht unter kam.Die Download-Geschwindigkeit sollte, laut Fritzbox, bei gut 1GBit/Sek. liegen. Verschiedene Speedtests, über WLAN und sogar über LAN-Kabel am ...
Auslandsanrufe über Festnetz funktionieren nicht mehr
Ich kann über Festnetz nicht mehr ins Ausland anrufen. Woran liegt das?
Gelöst! Bei uns am Telefon in der Rufnummeranzeige die erste bzw. führenden Nullen nicht angezeigt.
Über die Fritzbox 6591 Cable werden bei uns am Telefon in der Rufnummeranzeige die erste bzw. führenden Nullen nicht angezeigt.Es gibt eine Lösung dafür - wer führt die durch ohne das man sich erst durch alle Hotline kämpfen muss.( Zu lesen war, dass...