Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64609 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 352201 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit mehreren Tag ausfälle des Internets

Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Tagen( 10) Ausfälle des Internets (Der Kabelanschluss hat sich nicht synchronisiert). Meistens dauerten diese übere mehrere Stunden an. Leider gibt es von den Servicemitarbeitern von vodafone (First Level) keine...

otti397 von Smart-Analyzer
  • 721 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ea Sports FC W/LAN Kabel

Hallo zusammen, ich habe leider ein ewiges Problem bzgl. meiner Playstation 5 und dem Spiel EA Sports FC. Ich habe andauernd hohe Ping Schwankungen, teilweise bis zu 300 MS und ich bin langsam überfragt. Ich benutze ein Highspeed LAN Kabel direkt vom...

Timinho_0-1700571993898.png
Timinho von Daten-Fan
  • 528 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall - Verbindungsabbrüche - Fritzbox 6490

Hallo Zusammen, bin nicht sicher, ob ich hier oder bei Geräte richtig bin. Ich versuche es mal hier.Ich habe seit Sonntag Verbindungsabbrüche. Siehe Screenshots.1. Ausfall: Sonntag 26.11.23 ca. 10-11 Uhr 2.Ausfall: von ca. 17 Uhr bis nächste Tag 10 U...

DidaR von Netzwerkforscher
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung (Kabel) wird nicht behoben

Hallo,seit dem 18.11.2023 liegt eine Störung des Internets bei uns vor. Das Ticket dazu ist auch schon seit dann offen und wir haben bisher leider noch keine Rückmeldung erhalten und es gab auch noch keine Besserung. Da wir im Home Office auf das Int...

Internet not working since 2 days

We have cable internet contract, however the internet is not working since past 4-5 days in Degerloch, Stuttgart area (Zip 70597). The "Disturbance finder" is only mentioning disturbances related to mobile in the area. Unable to raise the ticket due ...

SJ18 von Daten-Fan
  • 108 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Internet Abbrüche

Guten Abend, seit ein paar Tagen bricht immer wieder das Internet weg. Man kann nicht einmal online Radio hören ohne das es jedesmal ausfällt. Der speedtest zeigt an das ich kaum Upload habe. Unter 1mbit. Gebucht ist 500mbits Leitung.  Ticket wurde s...

Risk von Netzwerkforscher
  • 384 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes