Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68468 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 389985 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ping-Timeouts

Hallo Zusammen,nach mehreren Monaten dachte ich, ich schreib doch mal hier rein. Meine Situation ist folgende: Ich habe die 1000Mbit Kabel-Variante seit Jahren im Einsatz. Dazu eine 6660 Fritzbox. Immer mal wieder gibt es Tage oder auch Wochen, in de...

1.png 2.png 3.png
ElboSan von Smart-Analyzer
  • 738 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Neuverbindung der Fritzbox dauert bis zu einer Stunde!

Hallo, liebe Vodafone Community! Ich habe seit einiger Zeit ein merkwürdiges Problem und kann mir nicht erklären an was es liegt. Nun hoffe ich, dass die Kabel-Internet-Experten hier mir vielleicht weiterhelfen können.Mein Internetanschluss (GigaCabl...

SmnRnrt von Digitalisierer
  • 1648 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Up- und Download <10% der Vertragsleistung

Hallo zusammen, seit Beginn des Jahres 2023 habe ich einen Kabelanschluss bei Vodafone (250k) in NRW. Der Output beträgt zwischen 0 und 25k, also zwischen 0 und 10% der vereinbarten Vertragsleistung. Viele viele Telefonanrufe später gibt es hierzu na...

stssrtm_0-1713257436971.jpeg
stssrtm von Daten-Fan
  • 1768 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verteilerkasten auf Privatgrundstück

Liebes Vodafoneteam, auf meinem Privatgrundstück steht ein Verteilerkasten. Ich habe das Haus im Jahr 2020 erworben. Laut vorherigem Eigentümer bestehen keinerlei Vereinbarungen über die Nutzung des Grundstücks. Auch im Grundbuch finden sich keine en...

FritzBox 6591 Signalwerte schlecht

Hallo Community, nachdem mein Upload letzte Woche Sonntag (07.04.24) trotz Gigabit bei unter 0,1 MBit/s lag, mein Download aber soweit normal war, hatte ich ein wenig diesbezüglich recherchiert und bin auf die Signalwerte aufmerksam geworden. Diese w...

1 Kabel-Informationen 1.JPG 1 Kabel-Informationen 2.JPG 1 Kabel-Informationen 3.JPG 2 Kabel-Informationen Neustart 1.JPG
Aussi86 von Smart-Analyzer
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhafter Paketloss von 1-5 %

Hallo zusammen, ich hatte zu meinem Problem bereits eine Störungsmeldung bei Vodafone aufgegeben, der Vorgang wurde aber mit der lapidaren Aussage "alles gut" leider geschlossen. Da sich an dem Problem nichts geändert hat und es mich doch ziemlich ne...

Freestyl3r_1-1712169652887.png Freestyl3r_2-1712169696866.png Freestyl3r_3-1712169720977.png Freestyl3r_4-1712169819013.png
Freestyl3r von Netzwerkforscher
  • 1084 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Seit einigen Wochen Package Loss

Hi zusammen Vodafone-Team,ich nutze den CableMax1000-Zugang.Seit einigen Wochen habe ich in einigen Anwendungen (vor allem Microsoft Teams) massiven Package Loss. Der Fehler besteht nicht mehr, wenn ich stattdessen den Hotspot meines Handys benutze. ...

Screenshot 2024-04-15 094315.jpeg Screenshot 2024-04-15 094343.jpeg Screenshot 2024-04-15 094359.jpeg Screenshot 2024-04-15 094426.jpeg