Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
PLZ 31303 - Rückwegstörung seit einer Woche
Guten Tag,an unserem Anschluss liegt seit dem 11. Juni 2024 eine Rückwegstörung vor. Diese scheint nicht nur bei uns zu bestehen, sondern auch lokal sehr begrenzt in unserer Straße. Wohingegen bei Bekannten in 300 Meter Entfernung alles läuft. Die St...
Total ausfall in kiel
Hallo, Ich habe seid heute morgen ca. 9uhr einen total Ausfall in kiel es geht garnichts mehr habe bereits den Router neugestartet aber nix. Ist was bekannt der tolle Tobi bot war ja eine so Große Hilfe und die Tickets werden auch nicht bearbeitet ...
Techniker nicht gekommen, mein Handy ist kaputt - Hilfe!
Moin, ich hoffe, man kann mir hier helfen.Ich habe einen neuen Kabel-Internet-Vertrag abgeschlossen. Der Router (Vodafone Station) und die Multimedia-Buchse sind angekommen, ich habe die Installation selbst vorgenommen.Das Internet-Lämpchen am Router...
Immer wieder langsames Internet, Kabel, am Router kommt über 1Gbit an
Hallo Community,seit mehreren Wochen habe ich Schwierigkeiten mit dem Speed meiner Kabelverbindung. Der Downstream liegt meist lediglich bei 100Mbit, trotz gebuchtem 1Gbit Tarif. Es gibt dabei nahezu keine tageszeitlichen Schwankungen, also auch um 6...
Internetprobleme
Hallo, ich habe seit dem 21.05.2024 Probleme mit dem Internet also schon fast einen Monat und habe auch schon öfters angerufen und nachgefragt, aber es bessert sich nichts.ich bitte um Hilfe und um eine Entschädigung sobald das Problem behoben wurde....
Störung im TV - Störungsticket erstellt - Wie sehe ich, ob das Ticket bearbeitet wird?
Wir haben im PLZ Bereich 67071 seit Tagen Störungen in allen Sendern (Bild teilweise bis komplett verpixelt).Wir haben ein Störungsticket erstellt. Wie kann man sehen, ob es hierzu eine Antwort gibt? Wenn ich in den Netzassistent gehe und meine Ticke...
Immer Vormittags Ausfall Internet und Telefon
Hallo , in den letzten Wochen gibt's bei uns immer öfter Ausfälle, meist Vormittags .Da müsste sich mal jemand darum kümmern.
Wiederkehrende Ausfälle Internet
Hallo zusammen, ich werde seit einigen Wochen von wiederkehrenden Ausfällen des Internets geplagt.. bin technisch leider ein absoluter Laie und das bei Vodafone eröffnete Service-Ticket wurde nach 24h wieder geschlossen mit dem Hinweis, dass das Prob...
TV stört bei wind oder unwetter
Kabel Vodafone. TV stört bei Wind oder Unwetter. Solutions 30 und Vodafone Techniker waren schon an die 40 mal hier. Es stört immer noch bei Wind. Ich denke dass es an einer Außenleitung liegt, aber danach wird "nie" geguckt. Immer nur gemessen. Der ...
Schlechte Uploadwerte im Raum 55545 und 55543 Bad Kreuznach/Rückwegstörer?
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen schlechte Uploadwerte bei meinem Cable Max 1000 Vertrag. Manchmal unter 10 mBit bei gebuchten 50 mBit. Die DOCSIS Werte bei den upload-Kanälen sind schwankend schlecht - siehe Anlage. Hat das aktuell noch ...